- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den Preisen angemessenes mittelmäßiges Hotel mit guter Strandlage , ordentlichen Zimmern aber eher mäßigem Essen und Service. Es gibt außer bunten Salaten regelmäßig Hühnerteile, billigsten Pangasiusfisch und durchwachsenes Rindfleisch mit Gemüse. Abwechslung ist das nicht. Leider, denn die Lage und die Poollandschaft verdienten mehr. Das Personal ist bemüht und mehr oder weniger durch Trinkgelder zur Aufmerksamkeit zu bewegen. Die Zimmer sind geräumig und funktionell eingerichtet, ARD und ZDF wird angeboten. Das Wlan funktioniert nur in der Lobby, und da nur schlecht in einem Bereich von nicht mehr als 10 m um die Antenne herum, wobei man sich dauernd wieder einwählen muss, weil man dauernd wieder abgemeldet wird. Im Pool Restaurant (Mittagstisch) sind mehr Vögel als Gäste, die es sich am Buffet gut gehen lassen. Eher unappetitlich. Man kennt das Problem, macht aber nichts. Die Reaktion des Personals ist nur Schulterzucken. Woher der hohe Prozentsatz der Weiterempfehlungen kommt, ist mir unerklärlich.
Bei den angebotenen Hotelsternen fehlt noch einiges. Im Bad nur Seifenspender und Fön als einziges Angebot. Sonst fehlen jegliche Standarts, wie Q-Tips, Müllbeutel, Hausschuhe, Bademantel (nur auf Wunsch), usw. Die Matratzen waren fest und mir angenehm. Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffeepulver mit Zucker vorhanden. Täglich mindestens 2 große Flaschen Wasser.
wenig Abwechslung im Angebot, Bahnhofshallenatmosphäre im Hauptrestaurant.
Personal sehr um Trinkgeld bemüht, sonst eher "unauffällig".
abgelegen, Spaziergänge sind aber am Strand möglich an anderen Hotels vorbei. Fahrt zum Flughafen ca 50 min. Einkaufszentrum mit geringem Angebot ca . 40 min mit Taxiservice des Hotels ( 27 € hin und zurück.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alte Fitnessgeräte, mit dem Nachbarhotel Club Labranda gemeinsam genutzt. Poolanlage großzügig ( ein Pool geheizt, wenn die Heizung geht.....) mit ausreichend Liegen mit Polsterauflagen. Zurückhaltende Gästebetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kalle |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kalle, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das LABRANDA Royal nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Bezüglich der Speisen. Wir bieten, abgesehen von dem Hauptrestaurant, auch täglich das A la Karte Restaurant an. Montags den Fisch Menü, Dienstag bis Sonntag die italienische Küche und zweimal die Woche das orientalische Menü im Club. An deutschen Sendern haben wir ZDF, ARD, DW und Nikelodeon das Kinderprogramm. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das LABRANDA Royal Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : manager.royalmakadi@labranda-hotels.com web. :www.labranda-hotels.com