Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
umfangreiches Essen sowie Baden und Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jeden Tag kann man zwischen 6 verschiedenen Spezialitäten-Restaurants wählen - und natürlich auch noch das Buffet-Restaurant; Bademöglichkeit direkt vor dem Hotel - und noch beide Stege zum Schnorcheln an den Nachbarhotels nutzbar; Service und Sauberkeit entspricht dem bezahlten Preis-Leistungsverhältnis für Ägypten


Zimmer
  • Gut
  • normaler und völlig ausreichender ägyptischer Standard, nur ZDF als deutsches Fernsehprogram und nur 5 Kleiderbügel im Schrank sind zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die 6 Spezialitätenrestaurants waren sehr gut und mit sehr gutem Ambiente, Buffet-Restaurant und Strandrestaurant waren aber auch in Ordnung - normaler ägyptischer Standard für das bezahlte Geld; Bei auftretenden und eigentlich zu erwartenden Magen-Darm-Verstimmungen sollte man gleich die ägytischen Präparate kaufen, die helfen innerhalb von Stunden und man hat wirklich keine Probleme mehr, das haben sehr viele Touristen bestätigt


    Service
  • Sehr gut
  • fast alle sehr sehr freundlich auch wenn sie noch kein Trinkgeld bekamen, deshalb gaben wir sehr gern Trinkgelder


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 Min Busfahrt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben nur die Schnorchel- und Safari-Ausflüge genutzt und die haben uns sehr gut gefallen, Animationsteam haben wir nicht genutzt, es gab jeden Abend Unterhaltung auf der Bühne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren. Des weiteren sind wir froh, dass Sie das Essen als gut empfanden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung um sich wohlzufühlen. Bezüglich der Fernsehprogramme würden wir gerne schidern, dass dies mit der Abstellung des DVBT's zusammenhängt. Da dies dieses Jahr abgestellt wurde, können wir leider nur noch ZDF über den Satelliten empfangen. Jedoch arbeiten wir bereits an dem beschiebenen Problem und hoffen auf eine baldige Lösung dessen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager