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Dohli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Unhaltbare Hygienische Zustände
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren 18 Tage im September dort, meine Familie und ich sind nach 4Tagen mit Magen Darm Probleme fürchterlich krank geworden. Ich habe mich noch immer nicht ganz davon erholt. Das Essen war eine Katastrophe. Billig, hier wurde der Rotstift angesetzt.Die hygienische Zustände waren katastrophal. An der Strandbar wurden die Plastikbecher nicht gespült, sondern teilweise mit Wasser bespritzt , ohne Spülmittel , oder ausreichend Wasser. Sie hatten dort eine Spülmaschine,die wurde so benutzt: Gläser in Korb geschmissen , bis 5 gezählt und wieder rausgeholt, unglaublich!. Einen Koch habe ich und noch andere Leute dabei beobachtet, wie er nach einer Bitte nach gebratenen Fisch Würfel ,rohen Fisch ,mit Auftauwasser , in die lauwarmen Wärmebehälter gab; obwohl wir ihm sagten, das der Fisch roh ist , erwiderte er nur lapidar, is ready. Es wurde viel zur Deko gemacht , für Fotos, aber hinter den Kulissen sah es leider anders aus , schade, es war wohl einmal ein tolles Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dohli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dohli, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die stattgefunden haben! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Hygiene und des Essens an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Bitte beachten Sie, dass wir großen Wert auf die Hygiene setzen, da die Gesundheit unserer Gäste und unseres Personals an erster Stelle steht! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team