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Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Unter den Voraussetzungen ist das Hotel schlecht.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon 2 mal da, und das Hotel hat sich sehr verschlechtert. Nie wieder ! Lauter Osteuropäer ohne Anstand. Auf den Wegen in der Anlage sind viele Stolperfallen an den Bodenplatten.. Eine Zimmerkarte für 2 Personen zum Türöffnen geht gar nicht!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und dringend sanierungsbedürftig. An den Türen unten blättert die Beschichtung ab. Die Minibar ist gegen Gebühr das geht bei all -in nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist schlecht und immer kalt. Die Warmhaltebehälter werden nicht so genutzt wie eigentlich sollten. Bei Edelstahlbehälter muss entwerder heisses Wasser rein oder unten eine Flamme angebracht werden dass es warm bleibt. Eine Leber vom Grill schmeckt einfach kalt nicht! ( Täglich Rindfleisch / Fisch / Hähnchen. )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Tische werden nicht sauber gereinigt und die Untersetzer sind mit Ketchup beschmiert. Im Strandrestaurant sind die Spatzen dauernd an den Tischen und fressen mit! Das Personal ist nur auf Osteuropäer fixiert. Obwohl in der Halle Coronaregeln abgebildet sind interessiert sie keinen. Der Reiseleiter von Meetingpoint ist arrogant und er will nur seine Reisen verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strandbereich ist sauber aber die Lautstärke der Animation ist nervend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ist gut, aber täglich 20 mal angesprochen zu werden ist nervig. Das Entertainment ist nachts sehr laut, und vor 2 Uhr kann man nicht schlafen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate und Herr Herbert, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als altmodisch ansehen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Resort im Jahr 2022 renovieren werden! Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team