- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir, 63 und 71 Jahre, waren nach zwei Aufenthalten im Labranda Club Makadi erstmals im Royal Makadi. Die Ankunft und die Begrüßung waren noch sehr angenehm. Der bessere Gesamteindruck ergibt sich aus den Bemühungen der Kellner, im Besonderen Captain Mahada, sowie des Servicepersonals an der Lobbybar und am Strand/Pool. Genervt hat uns vor allem dass trotz eindeutiger Hinweise, "Das Reservieren von Liegen an Pool und Strand ist ausdrücklich untersagt", bereits morgens um 6:00 Uhr alle Liegen am Pool und fast alle am Strand belegt waren. Zum großen Teil wurden die Liegen am Strand den ganzen Tag nicht benutzt. Meist waren sie gegen 17:00 Uhr plötzlich wieder frei. Bei der Guest-Relation wurde uns erklärt, dass das nicht sein könne, da die Mitarbeiter angewiesen seien, nicht benutzte aber mit Handtüchern reservierte Liegen freizuräumen. Eben diese Mitarbeiter haben aber fleißig bei den Reservierungen geholfen. Wenn ich im Urlaub meinen Wecker früher stellen muss als zu Hause wenn ich arbeiten gehe, dann ist das für mich kein Urlaub. Als weiteren Kritikpunkt waren wir enttäuscht, dass es das "LITTLE HAVANNA" auf der Foodpromenade nicht mehr gab. Eine Probe am letzten Abend im neuen "TAJ MAHAL", an Stelle vom "LITTLE HAVANNA" war dann ein 100%-tiger Reinfall. Nicht nur dass das Essen überhaupt nichts mit Indien zu tun hatte, auch der Service hatte überhaupt keine Lust uns zeitnah zu bedienen. Unsere anderen beiden Gutscheine, die wir im "RED DRAGON" und "SHAWARMA WORLD" einlösten, haben uns zu 100% überzeugt, was wir auch mit einem entsprechenden Trinkgeld honoriert haben. Es hat uns geärgert, dass wir diesmal nicht im Labranda Club Makadi sondern im Labranda Royal Makadi unseren Urlaub vergeudet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bezüglich der Liegen möchten wir uns entschuldigen und versicheren Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werde, sowie auch beim Inder! Nichts desto trozu haben wir uns gefreut, dass Sie uns besucht haben und würden uns noch mehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte LABRANDA Makadi Team