Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Labranda Royal Makadi gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Labranda Royal Makadi ist schon eine ältere Hotelanlage, sicherlich gibt es noch Verbesserungsbedarf in allen Bereichen. Wer nach Ägypten reist müsste wissen das die Hotels nicht mit Europa oder gar Deutschland vergleichbar sind. Aber das was wir in der Woche erlebt haben lässt noch Luft nach oben offen. Weiterempfehlen können wir das Hotel aber auf jeden Fall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel im Zimmer müssten zum Teil sicherlich mal gegen neue ausgetauscht werden. Das Zimmer selber war sauber, so soll es auch sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier im Hotel über das Essen meckert, sollte zuhause bleiben. Es war so eine große Auswahl, von früh bis Abends und es gibt ja auch noch die einzelnen Restaurants die man nutzen kann, das haben wir auch genutzt und wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war zu uns sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Grüße an alle besonders an unsere Gästebetreuerin Niki und die freundliche Reiseleitung von Meetingpoint macht alle so weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben diese Hotel gewählt, weil wir Ruhe suchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich im Urlaub betätigen möchte, kann dies zusammen mit der Animation machen oder die Wassersportangebote nutzen. Es gibt genügend Pools die man nutzen kann oder halt das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Mario wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei holidaycheck.com abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager