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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub ist anders.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Baustelle durch Renovierung des Hotels, dadurch Zimmer wechsel. 2 x Ruhepool gesperrt, 1x Pumpe defekt, 1x Kot im Pool. Matratzen von den Betten eine Zumutung. Zu hart zur zeit noch Kreuzschmerzen. Umbuchung in ein anders Hotel wäre nur mit einen Mehrpreis von 220,0 € pro Person möglich gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das Royal Azur nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das Royal Azur Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager