Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne Höhepunkte
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon recht alt und so einiges müsste renoviert werden. Internet war nur in der Lobby möglich und da es sehr klein ist waren kaum Sitzmöglichkeiten am Abend und des Netz brach immer wieder zusammen. Schön wäre eine Internetanbindung vom Zimmer, Balkon oder am Strandrestaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmergut; allerdings Möbel sehr abgenutzt , Bad war saniert. Aber Toilettenrolle und Abfalleimer wurden wahrscheinlich die letzten Jahre nicht erneuert. Machten einen ekligen Eindruck. Betten waren gut nur der kleine Wandfernseher fiel immer mal wieder aus und machte eigenständige Geräusche ( als würde nachts ein Sender im Hintergrund laufen- die störte die Nachtruhe und konnte nicht behoben werden)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Anfang sehr schlecht obwohl Themenabende waren, war anderes Essen als im Thema: z.B. Seafood-Abend und mehr Fleischgerichte, keine Fischsuppe, Kalarmaris oder andere Fischgerichte. Zweite Woche war es aber besser und das ist der Grund, warum wir das Essen nicht mit schlecht, sondern mit eher gut bewerten. Die Gerichte waren aber geschmacklich gut und es schmeckte nicht alles gleich !!!! Obwohl das Hotel voll, morgen nur ein "Omelettstand" und 15 Minuten Wartezeit für ein Omelett, Im Strandrestaurant ( sogar im geschlossenen Raum wo Salate und Brot lagen) war eine richte "Vogelplage" Leider wurde dort aus unserer Sicht zu wenig von Personal eingegriffen.


    Service
  • Eher gut
  • Ausnahme bei der Ankunft: Wir kamen am Freitag Nachts um 02h im Hotel an ( Buchung war ab Donnerstag) und wir hatten Durst. Auf die Frage, ob wir etwas zu Trinken (Wasser, Cola oder ....???) bekommen könnten, wurde uns nur gesagt, wir könnten uns etwas an der bar kaufen ( trotz AI)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Taxi recht teuer vom Hotel, Nur überteuerten Geschäfte in der Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, sonnige Grüße aus dem Labranda Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass die Ausstattung der Zimmer Ihnen gefallen hat! Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung ebenfalls eingeschlossen waren. Bitte beachten Sie, dass das Hotel keinen Einfluss auf die Ankunftszeiten der Gäste hat. Alkoholische Getränke nach Mitternacht stehen Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung. Alkoholfreie Getränke sind rund um die Uhr kostenlos erhältlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie in der zweiten Woche Ihres Aufenthaltes unser Essen genießen können. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu den Vögeln. Leider ist es uns noch nicht gelungen, eine geeignete Lösung zu finden, um die Vögel fernzuhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager