Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsfähig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön und überschaubar. Beim Service mangelt es aber. 14 Tage kein Fernsehen und schlechtes Wilan! Kellner geben sich mühe sind aber teilweise schlecht geschult und überfordert. Hotel war ziemlich ausgebucht. Vorallem mit Sonnenklar Gästen (grausam) ! Dann fehlt es an Liegen. Auswahl beim Essen war ok aber leider immer das selbe!


Zimmer
  • Gut
  • sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio könnte besser ausgestattet sein!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Labranda Royal Makadi nicht weiterempfehlen können. Ihren Kommentar bezüglich des TV Programmes, arbeiten wir an einer Lösung um dieses Situation auf schnellen Wege zu beseitigen und entsprechend zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich des Services haben wir umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden vorgenommen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie sich nocheinmal für das Labranda Royal Makadi entscheiden würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager