- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, sehr gepflegt. Dem Inventar merkt man jedoch an, daß es langsam in die Jahre kommt. Eine Renovierung wird bald fällig. Besonders störend emfanden wir das ein großer Teil der Zimmertüren klemmt und nur mit einem kräftigen Ruck zu schließen sind, was einen unheimlichen Krach macht, besonders Nachts und am frühen Morgen sehr störend. Das Außenrestaurant sollte wie in einigen anderen Hotels auch, mit Netzen verhangen werden. Zu unsere Zeit flogen dort sehr viele Vögel rum, die nicht nur ihre hinterlassenschafte dort abluden, sonder auch in den Speisenauslagen rumpickten, was sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack ist. Das Essen ist geschmacklich in Ordnung, jedoch schleicht sich nach einer Woche das Gefühl der Monotonie ein. Ansonsten kann man aber den lieben langen Tag futtern. Zwischen den Mahlzeiten gibt es noch einen Nachmittags- und spät Abends einen Nachtsnack. Das Personal ist sicherlich bemüht, aber es fehlt die herzlichkeit die man von früher kannte. Für Trinkgeld bedankt man sich kaum noch, es wird teilweise scheinbar schon erwartet. Der arabische Frühling, und damit verbundene Einbruch an Besucherzahlen, scheint einen Rückfall hinterlassen zu haben, der erst langsam wieder aufgeholt werden muss. Abgesehen davon muss man jedoch auch lobend erwähnen, dass die Zimmer jeden Tag gesäubert, Handtücher täglich und verschmutzte Bettwäsche umgehend gewechselt wurden. EIn Strandspaziergang mit Besichtigung zeigte jedoch, daß es andere Hotels weitaus schlimmer getroffen haben muß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihre Reise gewählt haben und Sie wohl erholt nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Eindrücke die Sie von unserem Service Personal erhielten. Ihre Anmerkung haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet um die erforderlichen Maßnahmen umzusetzen und dem zufolge Verbesserungen zu erzielen. Wir würden es sehr zusagen, wenn wir Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen dürfen und Sie Ihre nächste Reise mit uns verbgingen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager