Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Verdient keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bungalows sind sehr runtergekommen und stark renovierungsbedüftig. Unser Bungalow war sehr schmutzig und vieles kaputt. Haben und sofort beschwert. Uns wurden zwei weitere zur Ansicht angeboten, die aber leider auch nicht besser waren. Selbst die Gästebetreuung meinte , dass sie da auch nicht bleiben würden. Rezeption kommt einem nicht entgegen. Hatten am Abreisetag drum gebeten etwas länger im Bungalow zu bleiben. Keinerlei Entgegekommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow sind sehr abgewohnt und unsauber. Der Fussboden ist kaputt, die Dusche mit Schimmel besetzt. Das Badfenster war nicht zu öffnen usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab sehr wenig Auswahl. Die Schlangen am Buffet waren sehr lang. Speisen wurden nur auf Anfrage aufgefüllt. Qualität vom Essen sehr schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Abends keine Bedienung beim Abendprogramm. Für Getränke mußte man sich selbst anstellen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, sehr geehrter Herr Andreas, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken,, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns zuteilen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt im Labranda Royal Makadi hatten. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nach gewissen Rückinformationen haben wir Ihre Kommentare und Bewertung vor Ort gerne bearbeitet. Dass Sie die Bungalows nicht für angemessen empfanden, bedauern wir sehr. Wir möchten Sie darüber informieren, dass ein Late Check Out nicht vorab durchgeführt werden kann bzw. reserviert werden kann, da dieses nur nach Verfügbarkeit möglich ist. Die Rezeption hätte Ihnen gerne den Wunsch erfüllt, da aber die Kapazitäten ausgeschöpft waren, konnten wir Ihnen den Wunsch nicht erfüllen. Wir entschudligen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager