Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Strand
Voll zufrieden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über die Lage des Hotels wurde ja schon viel geschrieben, jeder weiss ja wenn er bucht, dass es etwas abseits liegt. Die Zimmer waren voll ok, Handtücher wurden - ohne darum zu bitten - täglich gewechselt. Ich hab mitbekommen, dass der "Zimmermann" 20 Minuten am Saubermachen war. TÄGLICH. Das Essen war ok. es hat nicht immer alles so geschmeckt wie erwartet - aber - andere Länder andere Zubereitung. Was nicht so gut ankam hat man halt das nächstemal nicht mehr genommen. Es war immer genug Auswahl vorhanden um Alternativen zu finden. Wer behauptet es gäbe täglich das Gleiche den frag ich was der zuhause so isst?? Wir wurden immer zuvorkommend bedient. Bereits am 2. Abend wusste der Kellner was wir trinken und sprach meine Kinder mit Namen an. Der Pool war der Hammer. Am Strand leider Quallen. Aber da kann im Hotel niemand was für. Mit einem Gemisch aus Deutsch und Englisch konnte man sich hervorragend verständigen. Bis auf die Rezeption waren auch alle sehr nett. Ach ja und Russen?? Hm.. also mir sind keine aufgefallen. Waren sicher da aber eben unauffällig. Bissi enttäuschend fand ich das Abendprogramm da hab ich in der Türkei "lustigeres" erlebt aber ok. Das einstudieren der Shows hat sicher auch viel Mühe gekostet. Fazit, wir hatten einen super schönen Urlaub und mit Durchfall hatte auch keiner Probleme. Ich wünsche allen die demnächst ins Royal Azur fliegen einen schönen Urlaub. Ach ja, der Arzt im Hotel ist nett die Preise sind allerdings dem europäischen angepasst. 60.- Euro für die Diagnose einer Sonnenallergie und ner Creme und Tabletten. :-D


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5