Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Von viel beworbenen "LABRANDA" enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Hotel gebucht, aufgrund der guten Bewertungen, Vorschau bei Sonnenklar & weil so viel Wassersport inklusive ist. Leider würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, die näheren Gründe sind weiter unten beschrieben ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen bekommen. Als wir dieses betraten roch es sehr muffig & uns stachen auch gleich mal ein paar Insekten (schätze mal es waren Gelsen). Aus uns wirkte das Zimmer sehr dunkel und den Geruch brachten wir nicht raus. Nach einem Zimmerwechsel (wir bekamen ein Familienzimmer) befanden wir uns im 3. Stock und waren zufrieden damit. Das es renoviert gehört okay, aber es war sauber. Was uns fehlte waren nette Handtuchfiguren, bekamen wir die ganze Woche nicht :( Im vorhinein hatte ich dem "Guest Relationsship Management" geschrieben und um ein Zimmer im Obergeschoss mit Kingsizebett & Dusche gebeten. Ich bekam auch promt eine Antwort von "Nikki" zurück, jedoch wurde das bei unserer Anreise leider nicht berücksichtigt....Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf die viel beworbene Gastronomie haben wir uns sehr gefreut - wurden jedoch sehr entäuscht. Zuerst einmal, das Frühstück im Standrestaurant war immer gut, der Omlettkoch ein super netter! Das Hauptrestaurant am Abend war eine Katastrophe! Jeden Tag die komplett gleiche Pasta, gleichen Nachspeisen, gleiche Hühnersuppe! Auch beim Fleisch immer die selbe Zubereitungsart! Sehr, sehr entäuschend. Zu Mittag im Strandrestaurant gab es auch immer das Gleiche. Die einzige Abwechslung: Hühnergeschnetzeltes mit Gemüse oder eben Rindergeschnetzeltes. Am Grill meistens Rinderwürstchen.... Die Getränke sind leider auch nicht genießbar, künstlich & süß ohne Ende. Die Plastikbecher wurden ausgespült und WIEDERVERWENDET. Man hat für den frisch gepressten O-Saft zahlen müssen - im Iberotel war dies alles inklusive....


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bei der Foodpromenade war zuvorkommend und sehr nett. Im Hauptrestaurant eine Frechheit. Die ganze Woche wurden wir 1x gefragt ob wir etwas zu trinken wollen!!! Ist und in Ägypten noch NIE passiert. An einem Abend saßen wir zu 2. auf einen 4er Tisch, da nichts anderes frei war. Als wir uns etwas zu Essen holen wollten, waren auf einmal unsere VOLLEN Gläser abserviert - okay, kann ja passieren. Neue Gläser organisiert & als wir wieder zurück kamen, sagte uns der Kellner wir sollen uns einen anderen Platz suchen!!! Hallo?!!! Auf unseren Platz nahm dann EINE ältere Dame platz...fertig! Bei der Bar im Außenbereich wurden die Gläser einfach nur schnell ausgespült...und dem nächsten Gast gegeben....einfach ekelig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Ägypten okay. Man kann am Strand spatzieren gehen, im Nachbarhotel Club Makadi gibt es mehrere Geschäfte mit guten Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren TOP! Konnten kostenlos Windsurfen, Kanu und Tretbootfahren! Hier waren auch die Mitarbeiter sehr nett. Wir haben über Get your Guide eine Delfintour mit "Mario" gebucht, unvergesslich, wir schwammen mit 25-30 Delphinen - zum anfassen nahe! Hier am Boot haben wir auch das beste Essen der ganzen Woche erhalten - echt unglaublich... Auch eine 2-Stündige Quad-Safari haben wir gebucht, über Hazem, der steht am Stand genau zwischen Club Makadi und Hotel Sunrise! Super nett und sehr günstig, Ausflug war auch echt lustig! Hervorheben möchte ich zuletzt auch Mohammed, der die Pferdetouren verkauft, auch ein herzensguter & sehr hilfsbereiter Mann. Was auch noch echt NEGATIV ist, war das ENTERTAIMENT am Abend, so schlechte Sänger und Aufführungen hab ich noch nie erlebt...das ist wirklich SEHR zu verbessern bzw. vielleicht sollte man auch mal externe Entertainer einladen.... Die Ausflüge & der Strand mit dem Sportangebot haben den Urlaub gerettet. Nochmal wurde ich dieses Hotel nicht buchen, schade eigentlich, aber da gibt es bessere an der Makadi Bay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel LABRANDA Royal Makadi auf HolidayCheck zu bewerten. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Küche, den Entertainment und unseren Service nicht überzeugen konnten. Es wurden umgehend Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager