- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Voooosicht-Finger weg. Das war das katastrophalste Hotel unserer gemeinsamen Urlaube. 1. pöbelnde besoffene,überall vordrängelnde,laute Russen.Kein Benimm. 2.Furchtbares Essen,kalt,geschmacklos,eintönig. 1 mal wöchentlich,Gemüse,ansonsten immer der gleiche Müll. Frühstück immer gleich,Käse,Wurst(konnnte man nicht essen)am ersten Tag gab es eingelegte Aprikosen und Rosinen für Müsli,dann nicht mehr.Am 5 ten tag Fragte ich nach-es gibt keine mehr.Schild blieb aber stehen Brötchen waren süß,Weissbrot ohne Salz etc.,haben Brot immer gesalzen und dann mit Butter und Honig oder Marmelade gegessen.Einmal war das Brot knochenhart.Habe mich beschwert und um frisches Brot gebeten,da hieß es es wäre frisch gebacken.Erst als ich sagte,dass ich Koch bin bekam ich frisches Brot. Ein Ehepaar aus München bekam erst ein total kaputtenes Zimmer,zerrissene Matrazen,abgerissene Lamberie,wurden dann in ein gutes Zimmer verlegt.Beim Essen wollte Sie Hähnchen,da sagte der Koch Sie solle Chilli con carne essen,den Russen gab er Hähnchen,erst nach Reklamation beim Küchenchef wollte er der Frau Hähnchen geben,aber nur Knochen. Es gibt keine Getränkekarte,keine Cocktailkarte,erst nach zweimaliger Reklamation beim Manager,gab es eine Cocktailkarte.Diese konnte man aber nicht trinken,da nur mit Chemiearomen gearbeitet wurde. Am Strandrestaurant haben die Spatzen und Krähen das sagen.Sobald ein Teller unbeaufsichtigt ist,gehört er den Vögeln.Selbst im Restaurantbereich bevölkern Scharen von Vögel das Dessertbüffet. Orientalisches Spezialitätenrestaurant-Katastrophe.Kalte Vorspeisen,Humus etc.das ist ja ok.Zwischengericht gefülltes Gemüse mit Reis,Couscous,Reis als Beilage kalt.Gegrilltes Fleisch wurde von einem Koch zubereitet,aber vom Kellner erst serviert als es kalt war.Wir haben dann täglich beim Italienischen Restaurant gegessen,das ging einigermaßen.Ein Kellner hatte sich besonders um uns gekümmert,der sprach auch perfekt deutsch.Rinderfilet(war keins gab es prinzipiell nur well done-gut durch,Kalbsteak gab es überhaupt nicht,also haben wir Spaghetti im Wechsel mit immer dem gleichen Fisch oder Fleisch gegessen.Beilagen waren da leider auch meist lauwarm oder kalt,aber man konnte es wenigstens essen. Es wurde 10 Tage lang die Lobby renoviert,Fensterscheibentausch,Gerüst auf und abgebaut,täglich gewechselt,mal Restaurant halb abgesperrt,teilwiese die Aufgänge etc.Nachts um drei Uhr hat einer mit der Bohrmaschine Löcher gebohrt usw.....Wir wollten am 1.ten Tag schon in ein anderes Hotel,sollten dafür aber 500.€ nochmal aufzahlen zu den 1900,.€ für uns zwei,das haben wir abgelehnt. Ein Russe hat mittags in den Pool gekotzt.Ein anderer hat einer Frau abends am Busen gegrabscht,der wurde dann mit halb am Knie hängender Hose auf sein Zimmer verbracht. Kurzum wenn jemand einen Erlebnisurlaub mit unterstem Niveau will,auch kulinarisch---buchen. Das Hotel hat höchstens 2,5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |