Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Vor 12 Jahren war das Hotel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Ecken und Kanten , war vor Jahren besser. Die Promoter sind total nervlich, nicht einmal das rote Band hilft, welches man am Schirm anbringen soll um in Ruhe gelassen zu werden . Apotheke zockt die Kunden ab, wollte heute den Preis auf Display sehen , dies wurde mir verweigert und ich sollte den Laden verlassen. Bringt bitte eure Medikamente mit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmer sehr sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Minibar muss bezahlt werden, finden wir schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Mittagessen nähe Strand, jedoch kommt man sich vor, wie auf dem Bahnhof , viele Vögel die mitessen, hygienisch auch nicht zu empfehlen. Unsere Gläser wurden nicht gespült, sondern nur gefüllt. Auswahl der Speisen mangelhaft und kalt. Hier kommt kein Urlaubsgefühl auf und man fühlt sich nicht wohl.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut, freundlich Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis Hotel ca 1 Std, Shoppingcenter ca 20 min vom Hotel, nur mit Taxe erreichbar, unterschiedliche Preise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab sich Mühe ,die Gäste zu unterhalten. Es fehlt Tanzabende für Gäste, abends nach Programm langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sofortige Maßnahmen bezüglich der Punkte ergreifen und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team