Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Weiter zu empfehlen alle freundlich un Abwechslung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben die Nielkreuzfahrt mit anschließendem Hotel gemacht. Auf dem Niel waren wir eine riesen Gruppe und 9 Personen davon kamen danach ins labranda rojal. Wir leider in ein anderes Hotel, was aber kein Problem war, da FTI uns einfach umbuchen konnte. Auch an FTI ein riesen Lob. Im labranda angekommen ging der Check in sehr schnell und wir fühlten uns gleich sehr Wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und haben für 2 Personen ein sehr großen Balkon. Die Möbel sind schon etwas älter aber erfüllen ihren Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben für 11 Personen abends immer auf der foodmeile gegessen und es gab nie Probleme beim reservieren. Es gibt ein Grieche, Italiener, Kubaner, Asiate, Bürger und 2 Buffetrestaurants. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Morgens und mittags kann man am Strand oder im Hauptrestaurant essen. Essen gibt es alles und fast immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und kein gebettel nach Trinkgeld nicht wie in der Woche davor auf dem Niel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand und hat ein riesen Vorteil zu den anderen Hotels. Man kann immer ins Meer baden, da sie eine eigene Bucht haben und dort immer Wasser vorhanden ist. Zum Transfer kann ich nichts sagen da wir zuvor im anderen Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann schnorcheln (ca. 500m laufen) Tennis spielen, Tischtennis, Fitnessraum, Surfen, Boot fahren usw ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ramon, sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass das Ambiente des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, unser Service und das Buffet und Restaurants Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager