Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wenn man keine großen Ansprüche stellt=Preis OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.Essen ist gut.Man findet immer was ....aber nichts ausgefallenes.Für 4 Sterne ist es OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie oben erwähnt Essen gut man findet was aber nichts aussergewöhnliches und 4 Sterne(landesübliche) gerecht


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilsbereit...überhaupt wenn das WLAN überlastet war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Fluhafen Hurgada sind es noch ca.40 min. nach Makadi Bai ins Hotel...man muss Taxi nehmen oder Shuttlebus um nach Hurgada zu kommen.Rundherum nur Hotels und Öde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da das Hotel sehr weit vom Schuss war eigentlich nur die Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager