Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Wenn sich nichts ändert glaube ich nicht wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist eigentlich eine schöne Anlage. Auch die Russen (ausser ein paar Ausnahmen) gingen auch. Nur das Personal ist die Katastrophe . Es müsste sich viel ändern ,müssten uns ständig beim Manager beschweren.


Zimmer
  • Gut
  • Wurden gut sauber gemacht. Konnten uns nicht beschweren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das selbe Essen. Getränke allen inklusive aber solange der Vorrat reicht. Essen ist im Italienischen Restorante super aber man muss sich jeden Tag anmelden.


    Service
  • Schlecht
  • Nur das Personal ist die Katastrophe . Es müsste sich viel ändern ,müssten uns ständig beim Manager beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt natürlich einfach im Nichts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist spitze . Es gibt mehrere Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf HolidayCheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Royal Azur Resort