Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Wer sich das antut ist selbst schuld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewöhnt und verlebt die Einrichtung gehört größten Teil auf den Sperrmüll und nicht in ein Hotel das Essen war schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel und Bäder sind einfach nur abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Speisen hat sich seit unserem letzten Besuch 2015 leider extrem verschlechtert teilweise wurden wenn es mal etwas vernünftiges teile des Essens unter der Theke von den Köchen versteckt für spezielle Gäste da diese Speisen bereits nach 10 bis 15 Minuten aus waren im Speisesaal waren scharen von Vögel ( Spatzen ) die an die Speisen gingen und sich überall entleerten


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten der Mitarbeiter versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten freundlich und zuvorkommend zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist das einzige was man an diesem Hotel als positiv bewerten kann aber sonst gibt es nicht viel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Möglichkeiten stehen zur Verfügung. Bei der Animation ist leider nicht einer dabei der sich auf Deutsch mit den Gästen unterhalten könnte die können scheinbar alle nur Russisch woran man auch erkennen kann woher die meisten Gäste stammen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht erfüllen konnten. Ich habe all Ihre Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Ich hoffe trotz allem das wir Sie bei uns im Hause wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com