Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren angenehm überrascht, wie viele unserer Empfehlungen vom September 2021 bereits im November umgesetzt waren. Einfach toll in der heutigen Zeit. Aber es gibt noch einiges zu tun, wo wir wissen, dass es in der Planung ist. Herzlichen Dank, dass ihr die Anmerkungen und Hinweise so schnell bearbeitet. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Doppelbett, in dem wir wieder super geschlafen haben. Zimmer und Bad immer sauber und ausreichend groß. Schön ist immer wieder der Balkon mit Blick auf den Pool und den Sonnenuntergang. Auch die deutschen Fernsehprogramme werden immer stabiler, wobei wir fast nicht geschaut haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Frühstück und Mittag im Strandrestaurant gegessen. Ja viele meinen, es gibt immer das Gleiche, aber man findet immer wieder eine kleine Neuigkeit. Sei es am Grill oder bei den Suppen. Nur die Beschilderung müsste kontrolliert werden. Hier steht oft was anderes drauf, als in den Warmhaltebehältern drin ist. Die Temperaturen der Speisen war ok. Besonders gut hat uns das BBQ an Strand gefallen. Fantastische Atmosphäre. Anmerken möchten wir noch, dass Plastikbecher zur Sicherheit am Pool und Strand ausgegeben werden. Hier einfach einen Mehrwegbecher von zu Hause mitbringen, hilft auch der Umwelt.


    Service
  • Gut
  • Eine kleine Anmerkung hätten wir. Da die Strandtücher bei Anreise im Zimmer liegen, sollte es eine Möglichkeit geben, diese wenigsten alle 2 - 3 Tage tauschen zu können. Ja das soll das Housekeeping machen, aber da ist nachmittags meistens keiner auf den Etage, wenn die Gäste vom Pool oder Strand kommen. Wir fanden den Service im Hotel wie immer sehr gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich. Auch sie freuen sich über ein freundliches Lächeln sowie Bitte und Danke. Ein noch zu lösendes Problem ist das WLAN in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kommen schon viele Jahre wegen der Ruhe und dem Meer in dieses Hotel. Weit und breit nur Strand und Meer sowie nette Leute. Zum Schoppen kann man in die Senzo-Mall mit dem Taxi-Service (buchbar kurz vor dem Billardtischen). Saubere Fahrzeuge, pünktlich und immer ein freundlicher Fahrer. Die Abfahrzeit kann man selbst bestimmen. Uns als Stammgäste dieses Hotels stellt sich die Frage, wenn das Hotel so schlecht ist, wie es in den Bewertungen geschrieben wird, warum kommen so viele Gäste wieder. Einige haben wir erlebt, die den Urlaub genossen haben und trotzdem eine schlechte Bewertung schreiben, dass finden wir persönlich nicht gut. Die Gästebetreuung, die Mitarbeiter der Rezeption und eigentlich fast jeder Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und machen möglich, was möglich ist. Danke an die Damen und Herren, die einen guten Job machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Der Strand ist sauber, ordentlich und gepflegt. Bei der Animation fehlt etwas Power z. B. bei den Clubtänzen, welche ja mitreißen sollen. Die Abendveranstaltungen finden zu 90 % im Nachbarhotel Labranda Club statt. Da ist man in wenigen Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone und Herr Uwe, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für all die Jahre des Vertrauens und der Treue bedanken. Wir sind so stolz, Sie als Gast zu haben und es ist jedes Mal eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von unseren Mitarbeitern so liebevoll betreut wurden, dass Sie auf unseren Matratzen gut geschlafen haben und unseren Limousinenservice weiterempfehlen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Handtüchern und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt täglich von 17:00 - 18:00 Uhr vor der Terrasse des Hauptrestaurants einen Handtuchschalter zur Verfügung haben. Nochmals vielen Dank und bis bald in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team