- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr bemüht und stets freundlich. Unser Zimmer war immer ordentlich und für Agyptische Verhaltnisse auch suaber. Ein bißchen mehr Abwechslung an den Speisen würde nicht schaden, aber für uns war es o.k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn & Melina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Evelyn, liebe Frau Melina, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung! . Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ihren Kritikpunkt bezueglich Abwechslung an unserem Buffet habe ich bereits an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Vielleicht koennen wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns dann 100% von unserem kulinarischen Angeboten ueberzeugen. Mein Team & ich wuenschen Ihnen alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager