Alle Bewertungen anzeigen
Nick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf die Lage ist das Hotel nicht zu empfehlen. Wir kommen definitiv nicht nochmal. Die guten Bewertungen trügen und werden wahrscheinlich selbst geschrieben bzw. die Mitarbeiter drängen die Besucher dazu(haben wir selbst erlebt) Es war bereits mein 7 Urlaub in Ägypten und ich weiß worauf man sich einlässt. Leider war es mit Abstand der schlechteste


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlafbereich war ok. Das Badezimmer haben wir ohne Badelatschen nicht betreten.(abgenutzt und dreckig) Man sollte kein Geld liegen lassen, wird anscheinend als Trinkgeld angesehen, obwohl wir Trinkgeld immer persönlich oder mit einem Zettel auf dem Bett versehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind bereits zum 7 Mal in Ägypten und haben noch nie ein so schlechtes Essen gehabt. Außer die Pizzeria am Strand kann man nichts weiter empfehlen. Wir lage beide mit extremen Magenprobleme 4 Tage flach. Dieses Problem hatten viele weitere Gäste


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter wirken genervt und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit tiefen Wasser(in Ägypten eher unüblich) Die Riffs der beiden Nachbarhotels können nach einem kurzen Spaziergang mit benutzt werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nick, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten und ergriffen werden. Wir möchten nur kurz zu Ihrer Kritik bezüglich unsere Bewertungen erklären, dass das Hotel sich des Code of Conduct von HolidayCheck sehr bewusst ist und würde die Gäste niemals dazu drängen, ihre Bewertungen auf der Holidaycheck-Platform abzugeben. Den Gästen steht es frei, unser Hotel zu bewerten oder nicht. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager