Alle Bewertungen anzeigen
Heinfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder, Ihr Sadikies, bis später
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, leider sehr abseits gelegen. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Schöner Strand, aber es werden morgens schon ab 5.00Uhr Liegen reserviert, am Pool schon ab 6.00Uhr, nur was für Frühaufsteher. Hatte dem Manager vorgeschlagen einige Liegen für Spätaufsteher abzugrenzen, was dann auch kontrolliert werden müsste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Beste war das Bett. Minibar wurde immer aufgefüllt. Fernsehprogramm war eine Katastrophe. Nachrichten schauen war Glückssache, es fehlt ein ordentlicher Sendemast. Möbel sehr abgewohnt und dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich, immer Fleischgerichte, nur beim Nachtisch hätten wir gerne mal einen Pudding gehabt, es gab aber fast nur Kuchen und etwas Obst. Geärgert und geschämt haben wir uns für einige deutsche Gäste, die mit Flip-Flops und kurzen Hosen zum Abendessen kamen. Zwei mal stand ein Animateur am Eingang des Speisesaals, der jedoch niemanden zurück schickte. In der Foodstreet sind der Kubaner und der Asiat besonders hervorzuheben.


    Service
  • Gut
  • Safe war einmal defekt, wurde aber sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte etwa 45 Min. da noch weitere Hotels angefahren wurden. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da schon 12 mal in Ägypten gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik war immer ganz nett. Darts und Boccia wurde jeden Tag gespielt. Die Animateure gaben sich immer sehr viel Mühe. An dieser Stelle viele Grüße an Marcel, mein Bub und Malakki der Spassmacher. Wenn uns der Teufel reitet kommen wir im Februar nochmal, um zu sehen ,ob sich was geändert hat mit dem Reservieren der Liegen, und der Kleiderordnung im Speisesaal. Hallo Herr Manager Sie sind gefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und das damit verbundende Feedback bedanken. Beim Abendessen in unseren Restaurants gibt es einen Dresscode an den sich unsere Gäste zu halten haben. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, Gäste die sich nicht an diese Regelung halten, des Saals mit Bitte um angemessene Kleidung zu verweisen. Ihr Lob an Marcel vom Animationsteam geben wir sehr gerne weiter. Unsere Hotelpolitik bezüglich der Liegenreservierung hat sich seit einigen Tagen geändert. Wir hoffe, dass Sie sich davon im februar selber überzeugen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße in die Heimat. Walid El Husseiny Executive Assistant Manager