- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erfüllte unsere Erwartungen in jedeer Beziehung. Nur die Möbel gehören erneuert! Alles andere Top. Wir wollten Strandurlaub und hatten Ihn!
Es war alles vorhanden was benötigt wurde. Vor allem reichlich Stauraum für alles; haben wir schon anders erlebt. Die Möbel sind stark in die Jahre gekommen, aber allea war sehr sauber und ständig wurde geputzt. Die Matratzen waren neu und wir haben gut geschlafen. Kissen und Decken gab es auch genug! Wasserkocher, Pulverkaffee und Teebeutel sowie Zucker und Tassen waren vorhanden. Es gab einen kleien Kühlschrank mit Softdrinks und jeden Tag 1-2 Flasachen Wasser(1,5 l).
Im Büffetrestaurant Blue Lagoon und im Strandrestaurant gab es in unseren Augen für jeden etwas. Es wurde immer Fleisch oder Fisch gegrillt, Pasta und Pizza waren sehr gut, es war wirklich grosse Auswahl. Auf der Promenade konnten wir wählen zwischen Kubanisch (haben wir mehrmals gegessen), Asiatisch (nicht probiert), Griechisch (nicht probiert) und Burgerrestaurant (war gut). Besonders aber hat uns der Italiener IL Rondo gefallen, wo wir auch öfter waren. Service und Atmoshäre waren immer gut. Das Personal ausgesprochen freundlich und vor allem hat es uns geschmeckt.
Wünsche wurden erfüllt, Beschwerden hatten wir nicht.
Leider nur wenige Shops im Hotel. Nach Hurghada mit dem Taxi ca 45 Euro! Aber in Verbindung mit Dem Hurghasa Ausflug (15 Euro) inklusive Besichtigng von Kirche,Moschee und Aquarium geht auch.Der Besuch in dem Supermarkt/Bazar (feste Preis) ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut, haben wir aber nicht genutzt. Wir waren am Strand. Alle anderen Angebote haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war freundlich und lustig, aber nicht aufdringlich. An dieser Stelle besonder Grüsse an Marcel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir möchten uns sehr herzlich für den Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass das Ambiente des Hotels, das Essen (besonders der Italiener), unser Service und das Animationsteam Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Walid El Husseiny Executive Assistant Manager