Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wiedet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Januar 2017 da für 14 Tage. Ruhig zur dieser Zeit keine Russen da !!! Freundlich und hilfsbereit das Personal. Es ist ein Umschwung da ,da das Unternehmen Labranda das Hotel unter seine Finger jetzt hat. Es wird einnige Sachen aus der Vergangenheit geändert bzw. verbessert. Wir hatten die Gartenseite Zimmer 1049 und es schön ruhig besser als die Poolseite. (Geschmackssache ) Essen vielseitig Fleisch,Gemüse,Obst,Kuchen,Dessert.. . Ausflüge vom Veranstalter oder Strandboys. V.I.P. Quardfahrt einfach der Hammer mit Video Aufnahme . Der Pool Barkeeper Top. Wir waren sehr zufrieden ,ja wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke ,Essen ,Al la cart . Pasta,Fleisch,Hähnchen,Pizza....


    Service
  • Gut
  • Sehr gut. Frühstück viele Auswahl Kaffee,Tee,Säfte..... Ein kleiner Tipp für Wurstesser ,von zu Hause mitbringen haben auch gemacht wie Salamie.... Sonst ist die Auswahl gross. Wünsche oder Beschwerden werden zum besten möglich zu frieden gestellt. :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel nur ca. 1Stunden. Ausflüge in der nähe sowie in der Ferne. Viele Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness,Fitness,Poolbillard,Quardfahrt ,Glassboot und. V.n.m. Poolanlage sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager