Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen im November wieder besser geht es kaum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz besonderes Urlaubsparadies mit einem fabelhaften Service Team leckerem Essen , hilfsbereite Mitarbeiter ständiger deutscher Reiseleiter Team wir kommen im November wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war top gepflegt , die Minibar aufgefüllt und ein großer TV mit unzähligen Sendern . Hier lernt man schnell arabisch sprechen, es gibt auch einige deutsche Sender aber wer hier TV schauen möchte , kann auch zu Hause bleiben. Denn der Balkon bietet so viel mehr schöne Ausblicke. Das Badezimmer ist sehr sauber , mit WC Papier sowie eine Popo dusche üblich in arabischen Toiletten . ( Für die die es nicht wissen damit putzt man nicht das WC sondern den Hintern. In unserem Zimmer waren Bademäntel die wir aber nicht benötigten . Die Klimaanlage läuft sehr leise , und der Service auf den Zimmern ist Top. Drei mal am Tag wird man gefragt, ist alles in Ordnung , benötigen Sie etwas, muss etwas aufgefüllt werden usw. Man ist wenig im Zimmer aber fühlt sich sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 24 Stunden am Tag essen. Zwei Restaurants in Buffetform eines am Strand und eines im Haupthaus. In beiden Häusern gibt es Frühstück Mittag und Abendbuffet. Das Haupthaus erinnert leider etwas am eine große Bahnhofshalle und es ist relativ laut dort hier sollten Raumteiler und mehr Pflanzen aufgestellt werden , das würde helfen dafür aber entschädigt die wahnsinnige große Auswahl. Wer All inklusive Ultraschall gebucht hat kann auch in der Labranda Club Anlage essen. Im Strandrestaurant stöhren leider unzählige Spatzen den Genuss, wer nicht aufpasst dem wird schon mal das Brötchen geklaut, dafür ist aber halt alles offen und der Blick zum Meer möglich. Die 5 Alacarte Restaurants für die man am Vorabend reservieren muss sind ein Traum, Kubanischen, Grichisch, Asiatisch, Italienisch, Bürger grill, und eine Eisdiele wo die Waffeln frisch hergestellt werden. T-Shirtversauststion, aber alles so was von lecker nur zu empfehlen ( Allinclusive Ultra) Tagsüber sind ständig Kellner und Köche im Poolbereich unterwegs und servieren an die Liegen Fingerfood. Kellner mit frisch gepresste Fruchtsäften servieren für 1 € tolle Säfte , der Kauf lohnt sich alles andere ist bis auf ausländische Alkoholgetränke kostenlos . Aber wer deutsches Bier möchte soll auch dafür bezahlen, das einheimische Bier ist ist gut , wobei man als Deutscher sich beim. Alkohol hier auch etwas zurück nehmen sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht zu 75 % alle Deutsch und es macht den Mitarbeitern unheimlich Spass den Gödten arabisch bei zu bringen. Man wird verwöhnt vom Strandtuchbademeister, über den Liegestuhlbademeister, den Kellnern und den Köchen. Drei deutsche Reiseleiterinen sind ständig unterwegs fragen die Gäste nach Wünschen und Beschwerden und kümmern sich um jeden noch so schweren Gast. Alle haben ein lächeln auf den Lippen....Für die die es brauchen steht ein Animationsteam zur Verfügung mit Sportprogramm , spielen und Aquagym. Aber nicht aufdringlich und stöhren, und wer ganz seine Ruhe haben möchte erhält für seinen Sonnenschirm eine rote Fahne, somit wird man überhaupt nicht angesprochen. Eine Ärzte und Saniteam ist ebenfalls in der Hotelsnlage


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 40 Minuten vom Flugplatz Hurgadah entfernt . Man erreicht dies mit kleinen Bussen, die uns am Flugplatz abgeholt haben. Durch lange Wüstenabschnitte erreicht man die Hotel Oase die durch üppige Grünanlagen in perfekt gepflegter Form wirklich sehr viel darstellt . Hier arbeiten ständig Gärtner mit der Nagelschere. Das Hotel verfügt über 2 eigene Buchten ein wirklicher Traudel alles sehr gepflegt. Es sind unzählige Ausflugsziel von hier Ansteuerung, die Mitarbeiter des Meeting Point stehen fast rund um die Uhr in deutscher Sprache rede und Antwort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer einen Ausflug plant sollte dies im Hotel beim Meeting Point Team tun. Wir waren 1 Tag in Luxor einen Tag in Kairo und 1 Nachmittag in Hurgadah. Sie Kosten pro Person für Kairo und Luxor liegen bei ca. 125 € pro Person. Aber was man da geboten bekommt ist der Wahnsinn . Incl Flug, Essen Getränken Nilkreuzfahrr von 2 Stunden alle wichtigen Tempel ein Traum. Du wirst behütet wie ein Baby und lernst Ägypten und die wunderbaren Menschen kennen. Du siehst Frauen in Burka daneben die Tochter im Minirock und auch wenn dieses Land islamisch geprägt ist, siehst du eine ganz weltoffenes Land. Die Reiseleiter sind ständig bei Dir und wenn bei diesen Ausflügen noch Zusatzleistung wie kostenpflichtige Kutschfahrt angeboten wird . Mitnehmen es lohnt sich und man wird nicht über den Tisch gezogen. Vordichtig ist bei Händlern geboten , aber das gehört ja zu jedem Urlaub mal ein bißchen übers Ohr gehauen werden. Die Grossen Ausflüge dauern etwa 20 Stunden aber sondern sehr lohnenswert. Im Hotel selbst läuft ein ruhiges Animationsprogramm und Unterhaltungsabende wobei was uns sehr gut gefallen hat ab ca 23 Uhr ist es ruhig im Hotel , nur an und zu hat man andere Gäste gehört die halt sich laut unterhalten, aber sonst für Erholung optomal. Es gibt auch einen Ruhepool wo wirklich überhaupt keine Musik und Animationen laufen , wir fanden es klasse dass man auswählen konnte. Wellnesangebot haben wir nicht genutzt es gibt verschiedene Pools wobei der größte mit Poolbar angenehm beheizt ist was in den Wintermonaten natürlich enorm wichtig ist. ( ich bin ein Warmduscher) wir waren im Februar das Meer hatte ca 22 c mir war es etwas zu kühl. Es weht auch immer ein kühles Windlein in dieser Zeit , abends empfehlen ich ein dünnes Jäckchen dabei zu haben . Es gibt Temenabende auf der Freischneider mit tollem Musikprogramm aber wie gesagt ab ca. 23 Uhr wird es überall ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive und ausführliche Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Gerne können Sie sich nach erneut getätigter Buchung bei unserer Gästebetreuung unter folgender E-Mail Adresse (guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com) melden, um eventuelle Zimmerwünsche für Sie zu reservieren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit den besten Grüßen aus der Makadi Bay , Hisham Tawfik General Manager