Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden Das Hotel nie wieder besuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war immer SEHR GUT. Doch leider hat das Mangesmant gewechselt. jetzt ist das Hotel nicht mehr wiederzuerkennen, Das Personal ansich sehr freundlich ,nur die höheren Angestellten sind sehr unfreundlich. Wir hatten 3 Vorfälle. Den versprochenen Wein mit der Käseplatte haben wir erst nach 6maligen nachfragen bekommen, Alle anderen Gäste erzählten das selbe. Das Essen war das schlechteste was ich je in Ägypten erlebt habe.(was allerdings Geschmacksache ist) Leider haben wir uns dazu entschieden dieses Hotel nie wieder zu buchen. Was wir von vielen anderen Gästen auch gehört haben, die sonst auch immer sehr zufrieden waren. Desweiteren haben wir das Hotel als ein 5 Sterne gebucht, was es ja gar nicht mehr ist. Es ist nur noch 4 Sterne. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens weiterleiten werden und dringende Maßnahmen ergreifen werden! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team