- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sauber und gepflegt, aber wenn die Promenade mit den a la carte Restaurants nicht gewesen wäre, wären wir öfters hungernd in Bett. Der Strand war immer sehr sauber, einziges Problem wie leider überall, die penetranten Handtuchleger, obwohl genug Liegen vorhanden, wenn wir um 10:00 Uhr kamen gab es immer noch irgendwo einen Platz. Leider ist dieses Problem glaube ich Weltweit nicht zu lösen. Wir haben eigentlich nichts zum Meckern nur kleine Verbesserungsvorschläge!
Die Zimmer waren nach ägyptischem Standard sauber man darf halt nicht so in die Ecken schauen, das Bad ist renovierungsbedürftig, teils waren die keinen Fliesen schon abgefallen. Handtücher und Duschtücher gab es jeden Tag frisch kann man nicht meckern, auch die Betten wurden in unseren 2 Wochen frisch bezogen.
Wir haben jeden Abend in einem a la Carte gegessen, war immer sehr lecker. Das Hauptrestaurant hat uns vom Essen her gar nicht gefallen, die Qualität und Auswahl war nicht gut, aber man konnte sich ja aussuchen wo man Essen wollte, also waren wir jeden Tag im a la Carte.
Da muss noch geschult werden, hat oft nicht so geklappt, die Kellner rennen zwar 5x an einem vorbei, aber ohne Beachtung, wir sahen es locker und haben uns des Öfteren unsere Getränke selbst geholt. Kein Problem hab ja Zeit. Die Tische und das Geschirr waren des Öfteren schmutzig, zum Beispiel beim Frühstück an einem Tisch gleich 3 schmutzige Tassen, da müsste das Personal beim Eindecken etwas drauf achten, auch der Service klappe nicht so immer, aber man muss halt bedenken, das dass Personal oft nicht ausgebildet ist. Leider kann das Personal oft nicht mal englisch, Schade.
na ja rundherum ist nicht all zu viel, aber zur Erholung, wenn man nur faulenzen will, ist es gut. Fahrt vom Flughafen mit einem kleinen Bus der auch noch sehr voll war zu lang, weil noch mehrere Hotels angefahren wurden, deshalb bei Heimreise mit dem Taxi kann man im Hotel vorbestellen für 25 € kann ich nur empfehlen, dann muss man auch nicht so früh weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer was machen wollte hatte genug Auswahl, wir haben nur gefaulenzt! War aber oft beim Wellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin, Sehr geehrter Herr Peter, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Zunächst würde ich gerne erwähnen, dass um wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr dankbar sind und uns diese auch zu Herzen nehmen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, und dass Sie auch mit dem Reinigungsdienst zufrieden waren. Was das Zimmer angeht, werden wir Ihrem Kommentar natürlich nachgehen, um den Qualitätsstandard zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in der Makadipromenade genossen haben und, dass das Essen dort nach Ihrem Geschmack war. Bezugnehmend auf den Service, würde ich Sie gerne informieren, dass wir einen einwandfreien Service anstreben, weshalb das Personal an einer Schulung teilnehmen wird. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager