Ein recht schönes Ansehbares Hotel. Wobei alle Zimmer wie an der Kette aufgereit sind! Von etwas Privatsphäre auf dem Balkon kann also keine Rede sein. Jeder kann jeden sehen....auch 10 Zimmer weiter , bzw von unten ! Essen bzw die Restaurants waren okay. In der Beach Bar wo man auch Abends essen konnte wurde man kaum bedient. Fürchterlich fand ich auch das morgens um 6....7....8 uhr schon die Liegen reserviert wurden. Ab Dezember 2018 soll dort ein anderes Konzept fassen....glaube aber nicht das es umsetzbar ist ! Die Läden im Hotel sind total überteuert. Fahrt lieber in die Stadt mit "CAREEM" ,....pro fahrt bis zum Hotel/ Cocktailbar im Bella Vista Hotel kostet es etwa 5-6 Euro !!! Fahrt nicht mit den Taxen im Hotel !!! Manchmal heißt es hinterher der abgemachte Preis wäre pro Person im Auto !!!! Abzocke !!
Zimmer waren ok. Fernseher eher schlecht. Deutsche Sender kaum empfangbar
A la Card war gut. Haupthaus war zu Laut. Tische wackeln ohne ende. Ich fand es nicht so toll dort
Nur in den a la Card Restaurants wurde man Ordentlich bedient
Ca. 30km von Hurghada weg. Mitten in der Wüste. Strand ist sehr schön,....feiner Sand. Wasser ist auch bei Ebbe da !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel gesehen !!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Michael, zunächst einmal möchten wir uns für uns für Ihr feedback bedanken. Wir nehmen Ihre gesamte Kritik sehr ernst. Deutsches Fernsehen ist zur Zeit in ganz Ägypten auf legalem Wege nur über das Internet zu empfangen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Qualität der Leitungen so zu verbessern, dass unseren Gästen schnellst möglich wieder mehrere deutsche Programme zur Verfügung stehen. Die neue Hotelpolitik bezüglich der Liegenserverierung zeigt mittlerweile Wirkung. Laut den Rückmeldungen unserer Gäste ist zu jeder Zeit eine Liege am Strand zu bekommen. Ihre Kritik bezüglich der Bedienung in den Buffet Restaurants haben wir bereits an das entsprechende Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich von den vorgenommen Änderungen überzeugen würden. Mit sonnigen Grüßen aus Makadi Bay Walid El Husseiny Executive Assistant Manager