Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöner Urlaub, immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel. Das ganze Personal sehr freundlich. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Mit den Neuen Restaurants in der Foodstreet hat man eine rießige Auswahl an Speisen. Jeden Tag gibt es etwas vom Grill, alles frisch. Einfach Lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer. Täglich gereinigt, top sauber, Wasser, Kaffee, Tee wurde jeden Tag aufgefüllt. Damen beschwerten sich über die Sauberkeit der Toiletten im Hotel..... Liebe Damen: werft doch das Toilettenpapier ins WC und die Hygieneartikel dahin wo sie hingehören. Es wird immer und zu jeder Zeit geputzt. Somit dürften es dann auch keine Beschwerden mehr geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beschieben, gibt es die Footstreet....super!! Burgerhouse, Asia-Restautant, Griechen, Cuba, Cafe-Cairo, Eisdiele (mit frischen Waffeln) Italia-Restaurant im Haupthaus. Die Speisen einfach super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Ein gerade frei gewordener tisch wurde sofort NEU eingedeckt. Kellner und Barpersonal waren auf Zack. Leider gibt es Gäste die im Urlaub keine Zeit haben und mit dem Personal meckern, wenn ein Bier mal länger braucht. (Fass leer!! Soll auch in unserer heimischen Gastronomie vorkommen) Wir waren rundum sehr gut versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hurghada ist eine halbe Stunde entfernt, mit dem Taxi oder Bus, das man im Hotel alles mieten kann keinProblem. Zum erholen einfach toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genießen konnten und sich auch in Ihrem Zimmer wohl fühlen konnten. Des weiteren danken wir Ihnen für Ihren netten Kommentar über unseren Service. Wir sind Glücklich, dass dieser nach Ihren Wünschen verlief. Wir freuen uns, dass Sie ebenfalls unsere neuen Restaurants loben und in diesen ebenfalls durchweg zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie sich noch ein weiteres Mal unser Hotel entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager