- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Internet ist aus der Pharaonen-zeit (da werden die Bit und Bytes einzeln mit Kamelen durch die Wüste getragen) auch für Ägypten kein Standard für ein frisch renoviertes Haus...... By the way frisch renoviert Zimmer 1831 sicher nicht!!! Bad alt - Abluft defekt. restliches Mobiliar schätzungsweise 10-12 Jahre alt (aber gepflegt) Matratze im Bett gut. Balkonmöbel --- billigst. Für ein Hotel der FTI Gruppe die nun mehrheitlich auf deutsche Urlauber setzt, sollte der TV Empfang dringendst überarbeitet werden..... zig russische und polnische TV Sender und gaaaanz einsam und verlassen unser ZDF.... das ist schon ein bisschen wenig. Frühstück okay.... Säfte katastrophal (für ein Land wo die Orangen blühen) - Früchte allgemein mager täglich Orangen Grapefruit Melone Apfel. Mittags okay..... manchmal musste man auf Pasta und Pizza (beide hervorragend) ausweichen mangels kurzgebratenen Abends GUT.... Konzept mit den Service Restaurant sehr gut! im Einzelnen Asiate: TipTop Grieche: Klasse Burger House: kein Kommentar Orientale: eher schlecht Kubaner: sehr gut (aber Ansichtssache ) In der ersten Woche war das Hotel zu 100% belegt! ...und das mit Deutschen. Da kann man sich ja denken, dass die Deutsche Leitkultur durchbricht! So war es dann auch. Pünktliches "Antreten" um halb 6 (morgens), [andere sagen es war 5:45 Uhr] bewaffnet mit Handtüchern zum Sturm auf den Strand.... Nach kurzem heftigen Kampf waren die Liegen sicherheitsbelegt und die Ritter des deutschen Orden zogen sich auf ihre Zimmer zurück...... Tja man sollte darüber nachdenken über Russland zu buchen..... die Russen sind Mehrheitlich eine Belastung beim Essen und an der Bar..... dafür "morgens 10 Uhr" kein Problem eine Strandliege in bester Lage zu bekommen. Nun zu unserem Reiseveranstalter FTI/Sonnenklar: Wir hatten unseren Flug 6:15 am ab Leipzig gebucht.... das wären wir ca. 14:00 Uhr im Zimmer gewesen und hätten von dem von uns bezahlten Tag noch etwas gehabt. So flogen wir erst um 17:50 Uhr dann noch über München so dass wir schliesslich um 3 Uhr morgens im Hotel ankamen. Mal ehrlich der Tag war futsch und auch der nächste noch sehr angeschlagen, zumal man sich ja pünktlich um 10 Uhr bei Reiseleiter zu treffen hatte. Apropos Reiseleiter Haha.... besser wäre "Salesmanager im Frontoffice"..... Kam man mit einer Reklamation dorthin, ging es immer ganz einfach "....wenden Sie sich an das Hotel. Punkt! ....aber wenn sie gerade da sind: Haben die den Ausflug schon gebucht! Nun möchte ich zum Schluss kommen Im Preis / Genuss Verhältnis war der Urlaub mit ein paar Abstrichen ganz okay...... und wie gesagt You get what You paid for
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Carsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Des weiteren freuen wir uns, dass Sie mit der Matratze zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich somit gut erholen konnten. Außerdem freut es uns, dass die angebotenen Speisen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bezüglich der Fernsehprogramme würden wir gerne erwähnen, dass wir bereits an weiteren Sendern arbeiten. Dieses nimmt jedoch ein wenig Zeit in Anspruch.- Leider kam es nach der DVBT Abstellung zu einer Kürzung der Programme. Die Verbindung des Internets wird ebenfalls so schnell wie möglich verbessert. Unser Ziel ist es unseren Gästen stets einen guten Service zu bieten. Gerne würden wir auch erwähnen, dass die Familienzimmer bisher noch nicht renoviert worden sind. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager