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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmerwechsel fast unmöglich.Rezeption unwillig .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Internet katastrophal. Bei Buchung Zimmer in 1. oder 2.Etage erbeten. Bei Ankunft am Sonntagabend Erdgeschoss " Zimmertausch nicht möglich . Kommen Sie Morgen 10.00 Uhr " nächster Tag 10.00 Uhr kommen Sie 12.00Uhr. 12.00Uhr Kommen Sie 14.00Uhr . 14.00 Uhr ein Zimmer in 2. Etage . auf die Frage ob eventuell noch ein anders Zimmer frei wäre " Was wollen Sie, Das ist ein Zimmer im 2. Stock und das wollten Sie." Andere Gäste bekamen 3 Zimmer zur Auswahl .Der Rezeptionist war sehr arrogant und unfreundlich. Internet katastrophal .


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer : keine Kosmetictücher , kein Haarwaschmittel , Seifenspender wie im Bahnhofsklo und keine Klobürste . Bei einem , laut FTI Katalog 5 Sternehotel , erwarte ich das .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eintönig


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel und den Service stets zu verbessern. Bezüglich der Zimmerausstattung würden wir Sie gerne informieren, dass dies nicht zu unserem Hotelsystem gehört, wir Ihnen jedoch auf Nachfrage verschiedene Zusatzleistungen zukommen lassen können. Bezogen auf das Internet würden wir gerne erwähnen, dass dieses bereits erweitert wurde. Nun verfügen wir über Internet ebefalls in einigen Zimmern. Bald werden wir über das WLAN in allen Zimmern, sowie über ein stärkeres Signal verfügen. Ihrem Kommentar bezogen auf die Rezeption werden wir nachgehen. Noch ein weiteres Mal danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager