- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine ruhige Lage, vor allem die Lagune lädt zum baden ein. Da wir bereits im Juni in diesem Hotel waren, sagt dies, dass wir mit diesem Hotel sehr zufrieden sind und jederzeit wieder fahren würden.
Wir hatten einen Bungalow direkt am Meer, besser geht es nicht! Vor allem mit unserem Zimmerboy Alaa Bayomi waren wir sehr zufrieden. Wenn wir etwas brauchten, hat er es prompt erledigt. Vielen Dank lieber Alaa!
Durch die Restaurants an der Promenade, dem Italiener und dem orientalischen Restaurant im Club Makadi wurde das Essen nie langweilig und war von guter Qualität. Die Qualität der Cocktails am Strandrestaurant muss verbessert werden. Wir haben z. Bsp. bei Bestellung eines Blue Hawai im Strandrestaurant diesen in 3 unterschiedlichen Qualitäten bzw. Farben erhalten.
In manchen Bereichen muss der Service noch besser werden, vor allem im Strandrestaurant war der Service an manchen Tagen nicht gut, an der Promenade dagegen war der Service immer top. Allerdings mangelte es auf den Toiletten an der Promenade an Toilettenpapier, dies muss dringend geändert werden! Besonders möchten wir uns jedoch wieder bei Nikki von der Gästebetreuung bedanken, die immer auf die Wünsche und Anregungen der Gäste eingeht und versucht, sofort Anregungen zur Verbesserung umzusetzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zeit in einem unserer Bungalows genießen konnten und, dass dieser auch stets gut gereinigt wurde. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Services. Gerne werden wir der Mitarbeiterin mitteilen, dass Sie sie in Ihrer Bewertung erwähnten. Ihren Anregungen nehmen wir uns gerne an und werden nötige und mäglich Änderungen umgehend umsetzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Makadipromenade zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich dort wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und würden uns freuen Sie noch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager