- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt sehr weit außerhalb, drum herum Hütten, Müll, also ein unmögliches Umfeld. Trotzdem ist das Hotel nicht schlecht, es ist ein schöner gepflegter Garten, nicht beheizter Pool - jedoch schmutzig. Gut um diese Jahreszeit geht man sowieso nicht in den Pool. Meeting Point total super nett und kompetent. In der Lobby Internet frei.
Hatten Appartement, allerdings in der Küche keinerlei Inventar. Zimmer war sauber, in der Küche keinerlei Geschirr. Im Erdgeschoss konnte man keine Gardinen öffnen, weil das ganze Zimmer überschaubar war. Hinzu kommt, dass neben der Eingangstür ein Fenster mit durchbrochenen Ornamenten war, durch dieses man von außen komplett als Fremder hineinschauen kann. Man konnte praktisch sehen, ob sich jemand im Zimmer befand. Hatten die Decke vom Bett davorgehängt. Absolutes NOGO. Aus unserem Zimmer war mein Handy verschwunden. Hatte es leider nicht im Safe. Rechtfertigt trotzdem nicht, fremdes Eigentum aus dem Zimmer zu nehmen. Meeting Point hat sich sehr eingesetzt und komischerweise wäre das Handy am nächsten Abend am Pool gefunden worden. Ich war aber nicht am Pool mit Handy. Mein Glück war, es war ausgeschaltet und nicht zu gebrauchen. Sehr müsteriös. Geschlafen haben wir sehr gut
Wir hatten am Essen nichts auszusetzen, es war vielseitig, ausreichend und wer in Marokko sich beschwert, weil das Essen zu marokkanisch ist, der hat den falschen ort gewählt. Deshalb isst man landestypisch und kann nicht erwarten, dass europäische Speisen serviert werden. Wieder typisch deutsch.
Über den Service gab es nichts Negatives zu berichten. Im Restaurant wurde man freundlich bedient. Beschwerden wurden sehr gut erledigt. Danke nochmals an die Herren vom MeetingPoint, sie sind sehr nett und bemüht, alles für den Gast zu tun, sprechen sehr gut Deutsch.
Wie schon gesagt, Hotel sehr weit außerhalb. Vom Airport Agadir über 3 Stunden Fahrt. Dort kann man nirgends zu Fuß hinlaufen, nur mit Taxi oder kostenlosen Shuttle-Bus alle 2 Stunden, der jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Stadt fährt, weil die Taxifahrer streiken und deshalb dieser Shuttle-Bus nicht weit genug in die Stadt reinfahren kann. Man läuft nochmal ca. 40 Minuten bis zum Platz Dj.El Fna. Man kann sich auf dem Rückweg verlaufen. Taxipreise sind nur durch knallhartes Verhandeln akzeptabel. Viele verlangen 10 Euro, total überteuert. Es reichen auch 5. Keine Ausflusziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt. Wie gesagt, Pools waren eher schmutzig und kalt. Auch Wellness nicht genutzt, deshalb keine Aussage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |