Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Anlage Top, rest flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer dreckig und schimmel überall. Essen am Buffet immer kalt oder manchmal lau warm wenn man Glück hat. Mitarbeiter unfreundlich und grüßen einen nicht mal und spielen nur am Handy rum selbst wenn man sie direkt anspricht tippen die am handy rum. Die Anlage an sich ist sehr schön und hat Potenzial, aber leider machen die nichts draus. Die Mitarbeiter vom Spa bereich waren sehr penetrant und es wurd schon nervig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aus der Klimaanlage kam Wasser raus der gabze Boden war voll. Der Techniker musste 2 mal kommen um 3 uhr nachts. Es war schimmel im Bad und in der Duschkabine. Haare waren auf dem Bett. Nicht wirklich schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer Kalt, wenig Variation Meist das selbe essen jeden Tag. Frühstück katastrophe. Kein ordentliches Brot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 2 Mitarbeiter beim Restaurant waren nett und haben oft gefragt ob alles ok ist und ob man noch was trinken möchte. Der Rest war sehr unfreundlich. Habe meine Mutter als Fett bezeichnet als Sie etwas Nachschlag vom Gemüse wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 30 km vom flughafen zum hotel. Innenstadt ca 5 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sinan T, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager