Es ist einfach lächerlich. Getränke selbst in der Lobbybar in Pappbechern. Selbst der Kaffee morgens aus Mangel an Tassen aus Pappbechern. Von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt. Wir waren schon in 3sterne Häuser die weitaus besser waren und das ist nicht übertrieben. Das Personal ist in seinen Möglichkeiten sehr bemüht. Eigentlich schade,wofür. Wir werder bestimmt nichtmehr hir buchen oder weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfons |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alfons, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem wertvollen Moment des Jahres hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns sehr, Sie im Labranda TMT Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unseren renovierten Zimmern und unserem kompetenten Service echte Gastfreundschaft zu bieten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter info.tmtbodrum@mphotels.com.tr oder über unsere Social-Media-Kanäle. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Labranda TMT Teams Onur İslam General Manager


