- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Beschreibungen des Hotels weichen zu 90% ab, was eine deutliche arglistige Täuschung ist. Strandbar- alles kostenpflichtig (laut Internetpräsenz im Ultra all inkl. alles kostenfrei, nach Anfrage des überaus unfreundlichen Managers wurde ausgesagt: da kostet alles Geld! Die Zimmer im Nebengebäude sind NICHT bewohnbar! -Schimmel übergepinselt im gesamten Wohn- und Badebereich -Bett wird mittig außen durch einen Stein gehalten, sodass ich mit dem Bett zwei mal umgefallen bin auf die eine Seite -Die Armaturen im Bad verkalkt und angeschimmelt -Wasserhahn lässt sich um die eigene Achse drehen, weil kaputt -Wasserleitung ist unbrauchbar, das Wasser führte beim Zähneputzen zum Erbrechen vor Gestank und Bakterien -Der Vergrößerungsspiegel ist mir bei der ersten Benutzung in die Hand abgefallen -Fikalstücke mit Abflussflüssigkeit kommen durch den Abflussausgang neben der Toilette nach oben raus -Gestank der Gülle des Abflussrohrs war durchgehend seit der Anreise sehr stark im gesamten Zimmer verteilt -Balkontür war ohne Schlüssel und deshalb nicht zu benutzen, da sie sich nicht öffnen lies, drei Tage später stand sie offen durchgehend, ohne unser Wissen -Unsere Wertsachen waren also für die gesamte Hotelanlage jederzeit frei zugänglich, denn der Safe funktioniert ebenfalls nicht - vom 18.05 - 22.05 nicht gereinigt, das „bitte Zimmer reinigen“ Schild wurde von der Putzfrau dezent abgenommen und nebenan auf den Boden geworfen (Das gleiche Problem hatten mehrere deutsche Gäste) -Duschkabine war nicht betretbar da diese ebenfalls nach Gülle gestunken hat -im gesamten Zimmer befanden sich Larven, da das Zimmer eben auch nicht gereinigt worden ist -Scheibe der Balkontür ist kaputt gewesen bei Ankunft -Doppelbetten gibt es angeblich keine, als ich nach der Reiseleitung gefragt habe, haben wir 1 Min später ein Zimmer mit Doppelbett bekommen (obwohl alle angeblich ausgebucht waren) Sonstige Mängel / Abweichungen: Strandbar Getränke sind alle kostenpflichtig (Hotelbeschreibung bei Ultra all inkl. alle lokalen alkoholischen Getränke sowie nicht alkoholische kostenfrei) - Pizza-Ofen wird halbe bis eine Std. vorher ausgemacht - Gäste werden aus dem Speisesaal und Bars 30 Min vor Mahlzeitende/ Schluss gebeten aufzustehen und zu gehen - Animation findet nicht statt - Es gibt weder eine Tanzfläche noch eine clubeigene Tanzbar - Whirlpool ist kein Whirlpool - Das Angebot was online beschrieben wird weicht von der Realität ab !!! - Suppe gibt es erst ab 23:30 Uhr Aussage der Kellner (angegebene Zeit: 23-24 Uhr Mitternachtsuppe) - WLAN funktioniert nicht so das wir selber für das Internet aufkommen mussten - Es gibt kein Abendprogramm - Die angegebene Zeiten werden nicht eingehalten - Im Haus eigenen Kiosk werden wir angeschrien von den Mitarbeitern das wir dort türkisch zu reden haben - Wasser wird in der Lobbybar mal rausgegeben mal nicht - Rezeption weigert sich die Nummer der Reiseleitung rauszugeben - Betrunkene laute Gäste werden nicht zur Ruhe gebeten
Katastrophe
Leider haben die Köche vieles mit ihrem Verhalten am offenen Kochfeld dort vor den Gästen vermasselt, vieles wurde ewig nicht nachgefüllt. Die Strandbar die laut Homepage wie üblich in solchen Hotels inkl.‘ist, wurde hier als kostenpflichtig eingeführt.
Nur an einer Bar war ein netter Barkeeper, Köche waren sehr unfreundlich wenn man sie darauf hingewiesen hat, dass das Essen im Behälter leer ist. Die Kellner waren in der Hotelanlage die einzig netten und respektvollen! Die Putzfrau hatte uns versucht am letzten Tag zu beklauen... Sehr traurig!
Lage ist gut gelegen und mit direktem Badesteg ins Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam bestand aus einem sehr jungen Mädel und nem jungen Mann, die fehlende Erfahrung für ihren Job hat deutlich gefehlt. Voller Reinfall, da wollte niemand mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Marina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations