Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cilem (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel in der Hoffnung gebucht, einen luxuriösen 5-Sterne-Urlaub zu erleben – stattdessen wurden wir bitter enttäuscht. Die gesamte Ausstattung ist völlig veraltet und macht einen abgewohnten, lieblosen Eindruck. Von einem 5-Sterne-Standard ist hier weit und breit nichts zu sehen. Was jedoch wirklich inakzeptabel ist: Auf den Fluren begegnet man regelmäßig Kakerlaken! Das ist nicht nur ekelhaft, sondern auch ein absolutes No-Go in einem Hotel, das sich mit fünf Sternen schmückt. Wir hatten Ultra All Inclusive gebucht, was laut Beschreibung auch hochwertige alkoholische Getränke beinhalten sollte. In der Realität wurden jedoch ausschließlich billige, einheimische Spirituosen ausgeschenkt – von internationalen Marken oder Qualität keine Spur. Gegen einen Aufpreis von 100 € für zwei Personen erhält man plötzlich einen deutlich besseren Service, hochwertigeres Essen und qualitativ bessere Getränke. Das zeigt, dass ein höherer Standard grundsätzlich möglich ist – jedoch nur gegen zusätzliche Kosten, obwohl bereits Ultra All Inclusive gebucht wurde. Um den Urlaub zumindest teilweise auf einem angemessenen Niveau genießen zu können, haben wir uns entschieden, für zwei Tage eine Cabana zu buchen – in der Hoffnung, dort dem erwarteten 5-Sterne-Standard näherzukommen. Dieses Hotel wird seinem 5-Sterne-Anspruch in keiner Weise gerecht – wir werden definitiv nicht wiederkommen und können nur davon abraten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cilem
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cilem , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem wertvollen Moment des Jahres hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns sehr, Sie im Labranda TMT Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unseren renovierten Zimmern und unserem kompetenten Service echte Gastfreundschaft zu bieten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter info.tmtbodrum@mphotels.com.tr oder über unsere Social-Media-Kanäle. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Labranda TMT Teams Onur İslam General Manager