- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung ist deshalb auf die angegebenen 4,5 bis 5 Sterne ausgerichtet, weil dieses Hotel niemals mehr als 4 Sterne verdient. Wir waren in einem der neu renovierten Familienzimmer Es gab keinen Lichtschalter im Zimmer, es stand nur am Eingang eine Nachttischlampe bei der man beim Betreten des Zimmers den Schalter im Dunkeln suchen mussten. In der Dusche kam entweder kaltes oder heißes Wasser (die Mischbatterie war kaputt, wurde aber nach der Reklamation renoviert). Die WC-Spülungen funktionierten fast nirgends richtig und die WC's beim Restaurant ließen sich teilweise nicht abschließen. Weiter, musste man die Kellner zum Lächeln fast zwingen, uns beim Essen das Getränk selber holen oder einen Kellner suchen. Die Auswahl am Essen war nicht so groß, aber es war gut. Lob an den Koch! Schlecht ist auch, dass niemand Deutsch (manche nicht mal englisch) verstanden außer ein wenig in der Rezeption. Im Fitnessraum waren die Geräte teilweise kaputt. Das Zimmermädchen aber war immer freundlich und hat einen guten Job gemacht! . Beim Auszug mussten wir unsere Koffer über verschiedene Treppen und über den Garten alleine zur Rezeption bringen. Es waren fast keine Deutschen Urlauber. Trotz allem konnten wir unseren Urlaub genießen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Als erstes möchten Wir uns herzlichst im Namen unseres gesamten Vera TMT Resort Teams für Ihre ausführliche Beuurteilung bedanken und Ihnen hier nochmal mitteilen das wir uns über Ihr Besuch bei uns sehr gefreut haben. Das Management des Vera TMT Resorts das zu der Hotelgruppe Vera Hotels & Resorts angehört, dessen erster und bedingungsloser Ziel die Gästezufriedenheit ist bewertet sorgfältig alle beurteilungen die von Ihnen kommen. Das Vera TMT Resort ist ungefaehr 40 Jahre alt und besonders aus diesem Grund haben wir im Frühjahr 2014 eine ausführliche renovierung geplant und begonnen. Leider hatten wir bis ende April nicht lange Zeit aber nun sind wir seid Ende Oktober in einer grossen Renovierung die bis Ende April 2015 beendet fertig wird. Die ganze anlage bekommt einen neuen Look alles wird erneuert und am wichtigsten ist wir erneuern unsere ganze Infrastrucktur. Dies alles wird es uns eine bessere Service Qualitaet ermöglichen. Wie auch Sie verstehen werden bemühen wir uns immer besser zuwerden und dafür sind Bewertungen wie Ihre uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie Irgend wann nochmals bei uns begrüssen zudürfen. Ab 2015 können Sie uns unter dem Namen Vera Miramar mit einem neuen und qualitaetvolleren Konzept finden. Für weitere Fragen oder Informationen können Sie uns gerne kontaktieren. Mitfreundlichen Grüssen Das Vera TMT Resort Team