- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe Dieses Hotel sollte unbedingt kontrolliert werden. Es ist überall unhygienisch. Eine Gefahr für Gäste. Besonders Toiletten, Duschen, der Boden, alles ist klebrig. Lage wunderschön. Alles andere ist ekelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yesim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. An Ihrem Anreise Tag am 10.08.2016 wurde Ihnen wie auch Ihre original Reservierung ist ein Familienzimmer zugeteilt. Wie Ihnen bekannt ist befinden sich unsere Hillside Annex Familienzimmer auf unserer Miramar Annex Seite, die zu unseren allgemein Bereichen eine Distanz von 100 Metern hat. Erreichbar ist dieser Bereich mit einem Lift, Gehbrücke und Treppen. Diese Information steht in all unseren Verträgen wie auch web Seiten und Katalogen. Nach Ihrer Beschwerde bei unserer Gäste Betreuung über die Handtücher wie auch Bettlacken in Ihrem Zimmer wurde alles kontrolliert und auch erneuert. Wie Sie verstehen werden, wurden diese Handtücher und Bettlacken schon Öfteren von Gästen benutzt und von der Wäscherei gewaschen und wieder benutzt. Abnutzungen sind in der Sicht normal aber die Sachen waren nicht Dreckig. All diese Zimmer wurden im Winter 2014 – 2015 renoviert und unsere Möbel sind damals alle auch erneuert worden. Auch Textilien wurden erneuert und wurden erst eine Saison benutzt. Es tut uns Leid das der Zustand nicht in Ihrem Sinne war. Wie Sie verstehen werden können wir nicht alle Textilien bei jedem Gast neu kaufen und erneuern. Jeden Tag werden Handtücher und Badetücher gewechselt und jeden 3 Tag wird die Bettwäsche gewechselt. Ihr Wunsch für ein Zimmerwechsel wurde sofort in die Wege geleitet aber wiederum von Ihnen selbst nicht akzeptiert weil sich dieser auch wiederum auf der Hillside Seite befand. Dabei möchten wir nochmals erwähnen alle unsere Familienzimmer befinden sich auf der Hillside Seite. Im unteren Bereich haben wir nur Standard und Superior Zimmer. Ihren Wunsch für zwei Standard Zimmer im Hauptbereich konnten wir leider ohne extra Zuzahlung nicht erfüllen. Wie auch Sie verstehen werden ist der Preis von einem Familienzimmer günstiger als zwei Standard Zimmer. Als Sie auch dies nicht akzeptieren wollten und Ihren Reiseleiter sprechen wollten wurde der Kontakt zu Ihm gestellt. Ihr Hotelwechsel Wunsch wurde von unserer Seite aus akzeptiert, wir haben dafür nichts beantragt. Wie wir aber von Ihrer Reisegesellschaft erfahren haben, haben Sie auch dies nicht machen wollen und sind zurzeit noch in unserer Anlage. Auch wir würden uns gerne mit Ihnen Unterhalten. Ein Gespräch mit unserer Gästebetreuungs Managerin ist jeder Zeit möglich. Über die Rezeption oder der Gästebetreuung (tel. 444) können Sie gerne diesen Kontakt herstellen. Wir würden uns über eine Unterhaltung bei einem Kaffee sehr freuen. Wir hoffen dass Sie ansonsten bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüssen