Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Einfach gut. Wir kommen 2017 für 3 Wochen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bisher 12 mal in Bodrum. Davon 7 mal im Vera. Hat bisher 3 mal den Namen geändert. Die Aussicht aufs Meer ist einmalig. In den tollen Pool kommt man durch Treppenstufen rein, also für Kinder sowie ältere Manschen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Durch die komplette Renovierung der Zimmer 2015 habe ich nichts mehr zu Beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts für seinen Geschmack findet, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen nachts ins Hotel. So eine Hilfsbereitschaft haben wir lange nicht mehr erlebt. Tagsüber waren wir von der von der Aufmerksamkeit der Gästebetreuerin Tülin sehr angenehm überrascht. Unsere Anliegen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Den ganzen Tag könnte man aufs Meer schauen. Da ist immer etwas zu sehen. Den Bus kann man vor dem Hotel anhalten und in gut 5 Minuten Preiswert das Stadtinnere erreichen. Zu Fuß geht man am Meer vorbei. Nach 300 Metern hat man die Promenade erreicht. Bis ins Städtchen braucht man schon eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,