Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Einmal und nie wieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Top Lage! Direkt am Strand und 1 km Zentrum. Alles andere sehr schlecht und höchstens 3 Sterne! Nie wieder Labranda TMT!


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sehr hart. Zimmer hat schon sehr lange keine Renovierung gesehen. Reinigung schlecht (Betten nicht gemacht, Handtuch, WC-Papier vergessen), keine Handtuchhalter im Bad. Wasserkocher vorhanden (zumindest im Familienzimmer).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre schön am Meer auf einer großen Terasse. Waren 12 Tage hier und wir haben in der Türkei noch nie so schlecht gegessen!!!! Auswahl ist gross, aber komplett ungewürzt und größtenteils ungenießbar!!!! Eine Schande für die gute türkische Küche! Hatten AI und Getränke wie Cocktails waren sehr schlecht. Waren öfters auswärts essen trotz AI. In den Restaurants war es sehr gut in Bodrum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich und gelangweilt. Personal nur mit Trinkgeld zuvorkommend. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Personal spricht nur türkisch (auch an der Rezeption) und Englisch wird nur teilweise verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteltransfer 30 Minuten. Insel Kos mit Boot in 20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch nie so eine schlechte Animation gesehen!!!! Laut Katalog Aussen-Diskothek vorhanden, aber kein tanzen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations