Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aynur (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Erholsame Zeit. Vera Miramar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Lage (man erreicht zu Fuß Bodrum in 10 Minuten), moderne und saubere Zimmer, gepflegte Anlage, sehr guter Service im Hauptrestaurant


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer sind neu eingerichtet. Der Bettwäschewechsel könnte jeden Tag stattfinden. An bestimmten Stellen im Zimmer könnte besser nachgewischt werden. Im Bad hätte das housekeeping ohne Aufforderung Wattepads und Wattestäbchen etc. hinterlegen (was eig Standard sein sollte) können ..


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Der Service im Hauptrestaurant war sehr gut, die Kellner sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war gut aber könnte vielfältiger sein, wir hatten jeden Tag fast immer das selbe Essen.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Check-in war sehr schlecht, wir mussten 2 Std. warten bis wir in unser Zimmer durften. Leider wurde auch nichts gut gemacht. Bei unserem Check-out haben wir festgestellt, dass es auch anderen Gästen beim Check-in so ging.. Des weiteren hatte unsere Mutter ein Tag vor der Abreise Geburtstag und wir hatten die Guest-Relation gebeten, ihr Zimmer mit Rosen zu dekorieren und ein Kuchen ins Zimmer zu bringen. Das Service Personal war nicht in der Lage, unseren Wusch zu erfüllen - obwohl dies uns versprochen wurde. Tülin hanım hat am nächsten Tag unsere Reklamation angenommen, und versucht dies mit Vera-Strandtaschen (bepackt Gebäcken) und einem Rosenstrauß gutzumachen. Der Abend war der Horror für uns.. Man sollte organisatorisch immer selber mit dran bleiben!!!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage der Anlage könnte nicht besser sein - man kann jeden Tag verschiedene Sachen unternehmen, z. B. Einkaufen, Party machen, auf Konzerte gehen, kulturell besichtigen etc..


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, untypisch für Bodrum besetzt mit 10 Personen. Keineswegs aufdringlich. Die Abendshows waren Ok. Für die Liegen am Strand und am Pool musste man schon ab 4 Uhr Morgens kämpfen. Das hat uns sehr demotiviert. Man sollte dies nicht erlauben oder die Flächen erweitern. Die mit den Handtüchern bedeckten Liegen waren den ganzen Tag über fast gar nicht besetzt. Das Meer war sehr sauber aber an manchen Stellen hat es nach Kanalisation gestunken.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,