- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Türrahmen zum Bad weist einige weiße Flecken auf. Die Bodenfliesen sind extrem durchlöchert. Am Ende des Ganges wird allnächtlich das Schild ", Bitte nicht stören" vom Winde verweht. Gibt man nach dem 3. Tag im Restaurant kein Trinkgeld, bekommt man keine Omlett und weder Kaffee zum Frühstück, noch Getränke zu den anderen Mahlzeiten. Steht man auf, wird der Tisch abgeräumt.
Abgenutzt.
Nach drei Tagen kennt man alles. Fast nur Rind. Kalb selten, Lamm Rarität. Abend ab 20 Uhr dezimierte Auswahl. Türkischer Abend beinhaltet Döner als einzige türkische Spezialität.
Extrem Trinkgeld süchtig.
Der Transfer endet nicht direkt am Hotel. Über die Straße bis zur Rezeption.ist man auf sich selbst angewiesen. Beim Transfer zum Flughafen sitzt man auf und zwischen Gepäck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations