Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Fehlen am Himmel 3 Sterne sie sind am Hoel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Türrahmen zum Bad weist einige weiße Flecken auf. Die Bodenfliesen sind extrem durchlöchert. Am Ende des Ganges wird allnächtlich das Schild ", Bitte nicht stören" vom Winde verweht. Gibt man nach dem 3. Tag im Restaurant kein Trinkgeld, bekommt man keine Omlett und weder Kaffee zum Frühstück, noch Getränke zu den anderen Mahlzeiten. Steht man auf, wird der Tisch abgeräumt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach drei Tagen kennt man alles. Fast nur Rind. Kalb selten, Lamm Rarität. Abend ab 20 Uhr dezimierte Auswahl. Türkischer Abend beinhaltet Döner als einzige türkische Spezialität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem Trinkgeld süchtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer endet nicht direkt am Hotel. Über die Straße bis zur Rezeption.ist man auf sich selbst angewiesen. Beim Transfer zum Flughafen sitzt man auf und zwischen Gepäck.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations