Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giulia und Kerim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Furchtbar dreckiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war furchtbar! Schimmel an den Wänden, Muffiger Geruch und von dem Bad möchte ich garnicht anfangen. Bettwäsche wurde zwar täglich gewechselt, die hatten aber auch merkwürdige gelbe Flecken. Wir haben uns an der Rezeption mehrfach beschwert, aber da kamen auch nur unfreundliche Aussagen und nichts hat sich geändert. Essen war Katastrophal, dass wir ständig im Zentrum von Bodrum essen waren. Das einzige was uns gefallen hat, war die Lage von dem Hotel aber das wars auch wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und Schimmel an den Wänden. Bad war so unhygienisch, dass ich nachputzen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, immer das gleiche, und kaum Essbar. An der Salatbar, war das Gemüse nicht frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und nicht Hilfsbereit. Der Fotograf war aber sehr Nett und hat viel mit uns geredet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Der Weg dort hin lohnt sich, weil man vieles sehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giulia und Kerim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager