- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in vielen Bereichen Renovierungsbedürftig. Die Anlage ist sauber mit viel Grün. Das Essen ist in Ordnung. für jeden ist was dabei. Leider werden die Tische nicht richtig gesäubert. Was nicht in Ordnung ist, das Hunde und Katzen im Speisesaal herum laufen und nach Fressen betteln. Hatten ein Superior Zimmer gebucht, war leider keins . Vom Balkon aus schauten wir in 5 Metern Entfernung auf einer Mauer ,wo in der Nacht Flaschen in Containern landeten. Statt dessen nur wildes Gebüsch und ungepflegtes Umfeld als Aussicht. Wollten ein anderes haben aber an der Rezeption sprach keiner Deutsch, und unser Reiseleiter Ismail hatte keine Interesse uns zu helfen. Wollten uns beschweren ( Man gab uns zu verstehen ,wir müssen ja nicht wieder kommen, es kommen andere Urlauber.) Wollte nur Ausflüge verkaufen. Nur auf druck bekamen wir nach zwei Tagen ein anderes Zimmer. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert, eher 3
Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Die Armaturen mit viel kalk .Schmutz überall dort was nicht zur täglichen Reinigung gehört.
Das Essen war abwechslungsreich, leider immer nur lauwarm.
Die Mittarbeiter waren freundlich und höfflich und taten das beste was ging.
Die City von Bodrum in ca 20 Minuten gut zu erreichen, und läuft direkt am Meer entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war klein mit verrostete Geräte, besser nicht benutzen. Das Wellnessbereich ist sauber und gut. Unbedingt über die Preise verhandeln. Entertainment war top. Die Ansagen von den Künstler könnte auch auf Deutsch sein, und nicht nur Englisch und Russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager