- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter. Das Meer war sehr schön, allerdings für uns ein wenig kalt (Anfang Juni)! Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub!
Die Zimmer waren hell, einladend und auf den ersten Blick sauber und gepflegt. Wir haben nach einer Weile jedoch einige Mängel feststellen können. Hinter dem Bett war eine weiße Holzplatte von der die Farbe teilweise abgeblättert war. An einem Tag hat die Dusche sehr nach Urin gestunken und den anderen Tag kam morgens leicht bräunliches Wasser aus denn Duschkopf. Auf den Fliesen in der Dusche waren bräunliche Flecken zu sehen. Die Klimaanlage und der Fernseher haben funktioniert, allerdings ist der Fernseher eher klein. Im Zimmer gab es kein WLAN.
Das Essen war gut. Es gab ein Grundgerüst an Speisen, der Rest hat sich jeden Tag geändert. Wer sich länger als eine Woche hier aufhält könnte das Gefühl von zu wenig Abwechslung bekommen, für unseren Aufenthalt war es in Ordnung. Es gab eine große Auswahl, besonders an Desserts, die auch sehr lecker waren!
Die Zimmer werden jeden Tag aufgeräumt bzw. Handtücher werden aufgefüllt und das Bett neu bezogen. Staub gewischt wird nicht und ansonsten wird auch nichts weiter getan bis auf das Auffüllen der Minibar. Der Service an der Rezeption war super, ein Mitarbeiter konnte deutsch sprechen ansonsten konnte man sich auf englisch verständigen. Manche Barkeeper haben Cocktails falsch bzw. zu stark gemixt. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und sympathisch! In der Lobby, im Restaurant und am Pool hab es WLAN.
Die Stadt ist vom Hotel aus mit dem Bus für 3 Lira p.P. oder mit dem Taxi schnell erreicht. Der Bus kommt jede 10 Minuten und hält neben dem Hotel. Die Stadt ist sehr schön und bietet viele Sehenswürdigkeiten. Es gibt viele kleine Läden in den Gassen, zwischendurch auch sowas wie McDonalds und Burger King. Empfehlenswert ist die Promenade am Yachthafen, viele Restaurants und ein schöner Ausblick. Das Hotel ist ca. 40km vom Flughafen entfernt, allerdings hat der Bus vom Flughafen zum Hotel an die 1,5 Stunden gebraucht, da noch andere Gäste zu anderen Hotels gebracht werden mussten. Der Rückweg dauerte nur ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren über unseren Reiseleiter (fti) für 42€ p.P. tauchen an den Riffen von Black Island. Morgens wurden wir abgeholt und zum Nachbarort gefahren. Von dort aus mit dem Boot zur Insel, wo wir dann nach einer Einführung für 30 Minuten 6m tief (als Anfänger ohne Zertifikat) zusammen mit einem eigenen Tauchlehrer tauchen durften. Ansonsten konnte man auch Jeep fahren usw. Im Hotel gab es einen Wellnessbereich und ein Fitnessstudio. Die Sauna, das Dampfbad, Hamam und das Fitnessstudio war all inclusive. Für Massagen, Friseur etc. musste man zahlen, wobei eine Massage für 90 Minuten 65€ kostet, was sehr viel ist. Wir wollten das Dampfbad und Hamam ausprobieren, allerdings waren diese nicht an, als wir da waren. Es gab den ganzen Tag über Angebote wie Bogenschießen, Darts, einen Kinderclub, Wasserball und abends immer eine Showeinlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holıdaycheck. Wır schaetzen Ihre erhlıche Rueckmeldung und nehmen uns jeden Komentar sehr zu herzen . Es wuerde uns sehr freuen Sıe erneut ın unserem Haus als Gast begruessen zu duerfen . Mıt besten Gruessen Guest Relatıons Manager Bodrum