Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Noah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Im Großen und Ganzen waren wir nicht zufrieden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren neulich in diesem Hotel. Unser Aufenthalt war 5 Tage. Im Großen und Ganzen sind wir überhaupt nicht zufrieden. Aus dem Grund bekommt dieses Hotel auch nur einen Stern von uns. Eines unserer Voraussetzungen war ein Hotel mit 5 Sternen und direktem Strandzugang. Aus unserer Sicht hat dieses Hotel auf keinen Fall seine 5 Sterne verdient, eher 3 bis max. 4. Im Folgenden werde ich die Gründe dafür nennen und erläutern. Als wir zum ersten Mal in in dieses Hotel hinein gegangen sind haben wir sofort bemerkt das die Luft nicht angenehm war, das Lobby war zwar klimatisiert aber die Temperatur im Lobbybereich war nicht angenehm kühl, Klima lief anscheinend kaum, es war immer eine sehr stickige unangenehme Luft. Am zweiten Tag, am Nachmittag sind wir nach dem Baden in unser Zimmer gegangen, plötzlich ging die Badezimmerbeleuchtung nicht mehr. Im Anschluss bin ich zur Rezeption gegangen und habe es beanstandet. Aussage Rezeption es kommt ein Techniker und schaut sich es an. Nach 15 minütigem Warten keiner da. Erneut die Rezeption kontaktiert, kam einer. Es war ein Kurzschluss in der Leitung. Nach 1,5 Std. wurde es notdürftig repariert, Strom wurde vom Flur abgezwagt. Das Zimmer wurde dreckig hinterlassen, der Techniker hat uns versprochen, dass unser Zimmer gleich gereinigt wird. Innerhalb von 2 Stunden kam keiner. Daraufhin haben wir die Rezeptoren kontaktiert, wir schicken sofort eine Dame zum Reinigen. Auch danach kam an diesem Tag keiner. Nach Beschwerde wurde uns eine gratis Massage versprochen, die wir nie erhalten haben. Nach dem wir nachgefragt haben, wurde uns ein Teller mit süßem ins Zimmer versprochen, auch dieses kam nie. Am letzten Tag nach Feedback haben wir von der Gästebetreung als wieder gut machen eine Flasche Olivenöl bekommen. Die Größe des Zimmers war ausreichend, doch des Bades nicht. Außerdem war das Bad etwas verbraucht. WLAN im Hotel ist gut, doch in unser Zimmer war die Verbindung sehr schlecht. Ist hin und wieder komplett weg gewesen. Bezüglich Restaurant, Bars, Essen & Trinken: Cola, Sprite oder Fanta waren widerlich, nicht zu trinken, aus Gasflaschen haben aber nach nichts geschmeckt. Selbst die Cola von Aldi schmeckt tausend mal besser, es muss ja auch kein Coca Cola sein, unserer Erwartungen waren in der Hinsicht wirklich nicht hoch. Wir waren auch nicht die einzigen, die anderen Gäste haben auch keine Softgetränke getrunken. Entweder Wasser oder Ayran. Cola etc In Flasche hat extra gekostet, selbst der Barkeeper hat gesagt, dass Sie es selber nicht trinken. Was das Restaurant angeht, Auswahl war zwar ausreichend, nur geschmeckt hat es nicht. Und für Vegetarier ist wenig Auswahl. Platz im Außen ist sehr schwierig, viel zu wenig in meinen Augen entweder wann ist pünktlich zu Beginn da, am besten 10 min vorher oder mann muss drinne im warmen sitzen und essen, denn das Restaurant war auch sehr stickig und warm. Klar gab es auch positives, das Strand war direkt am Hotel, es war wirklich nicht weit, schön groß und abgesperrt. Das hat uns sehr gefallen. Nur leider kein Sandstrand, dafür Steg. Gartenbereich mit den Bäumen war ebenso schön und gepflegt. Am Ende möchte ich nur sagen, dass wir versucht haben trotz dessen unser Urlaub zu genießen. Mit dem Hotel waren wir auf jeden Fall nicht zufrieden und wir werde es auch nicht weiter empfehlen. Es besteht in unseren Augen dringend Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations