Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Keine 5 Sterne Wert. Eher 3 ***
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage: Ganz nett, ist aber keine 5 Sterne Hotel, eher 3-3,5. Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht!!! Service: Durchschnittlich. Bedienpersonal meistens nett, Augenkontakt aber keine Nachfrage ob man etwas haben möchte. Getränkeservice daher schlecht! Essen/Restaurant: Jeden Tag das gleiche essen. Pute- Hähnchen. Pute - Hähnchen... es gibt ca 10 Gerichte... aber irgendwie schmeckt alles gleich. Nachtisch: Wir wollen seit 2 Tagen Baklava essen- immer leer!!!! Habe mich schon beschwert aber hat nichts gebracht! Die Antwort war: „ich kann Ihnen reservieren und zurücklegen“ was soll das? Ich zahle 200€ pro Tag (Keine Pauschalreise) und muss für Baklava betteln? Und das in einem 5Sterne Hotel? In anderen 5Sterne Hotel gibt es zumindest mal 10 Sorten von Baklava (Findikli, Fistikli, Cevizli...) Einfach nur „Miserabel“. Zimmer: Eher schlecht als Durchschnittlich. Strand: Mir hat dieser Sandstrand gefehlt- konnte mit meinem Kleinen Mann nicht mal mit Sand spielen- man musste eine Poolleiter benutzen um ins Meer zu gelangen. Alles in allem: für 590€ für 3 Tage war dies definitiv eine sehr sehr schlechte Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote? Fußball? Luftgewehrschiessen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations