Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Keine Empfehlung!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr inkompetente und freche Mitarbeiter an der Rezeption ! Die reagieren nicht auf die Kundenbedürfnisse und sind nicht zuvorkommend.Die Animation ist sehr schlecht im Hotel Bzw. kaum vorhanden. Am Strand ist kein Service, die Handtücher Muss man an der Rezeption holen und die Entfernung ist groß, es sind nicht genügend Schirme vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt. Jeden Tag liegt Dreck auf dem Boden und es wird nicht gereinigt. Die Zimmer stinken nach Schimmel. Es werden keine frischen Handtücher in die Zimmer gelegt, immer erst auf Anfrage. Die Bettwäsche wird nur gewechselt wenn man sie selbst abzieht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast jeden Tag dasselbe essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzige was uns zufrieden gestellt hat waren die Kellner , die immer sehr nett und freundlich waren. Aber sowohl die Rezeption als auch die Reinigungskräfte sind schrecklich. Nachdem wir eine Woche in einem verschimmelten Zimmer schliefen haben die es nach mehrmaliger Nachfrage geschafft das Zimmer zu wechseln ! Es ist nicht empfehlenswert ! Preis Leistung Verhältnis sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation sehr schlechte Unterhaltung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations